Suchen Menü

Eine Frage an die Jungsmamas und alle die sich auskennen :-)

Ihr lieben Jungsmamas,
haben eure Söhne ihre Hände auch ständig in der Hose um den Pipimann zu befummeln? Hier ist das gerade ziemlich extrem, zumindest zu Hause. Oder es wird dran gezogen, das ich Angst habe, das Ding reißt ab :-)
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch solche kleinen Entdecker?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Eine Frage an die Jungsmamas und alle die sich auskennen :-)

Hallo Yvonne,
ich hab ja nun 2 dieser Sorte :-). Und unterschiedlicher könnten sie auch nicht sein, denn Maik interessiert es nicht, der mosert nur, wenn "das gute Stück" nicht richtig im Schlüpferchen ist und raus guckt und Lukas mit seinen fast 8 Jahren, der fummelt da ständig dran rum. Wenn wir was sagen, dann sind die Hände erst mal weg, aber spätestens 5 Minuten später fummelt er wieder dran rum %).
LG Nicole

Eine Frage an die Jungsmamas und alle die sich auskennen :-)

Hi Yvonne,
nette Frage ;-) Also die Angst habe ich auch, aber mein Mann hat mich beruhigt, dass das nicht passieren kann, von daher sehe ich das mittlerweile gelassener, wenn er hin und wieder beim WICKELN %) an seinem Penis zieht. Außer eben beim Wickeln hat er die Hände aber nicht in der Hose.
Was mich eher gerade wundert, ist, dass er seit gestern erzählt, dass er beim Pipimachen auch stehen kann. Von wem er das hat??? Ich habe ihm dann gesagt, im Sitzen geht das viel besser und vor allem ist das Klo ja viel zu hoch, da kommt das Pipi im Stehen noch gar nicht rein.
:JOKINGLY:
LG :-)

Eine Frage an die Jungsmamas und alle die sich auskennen :-)

Toilette zu hoch... wo denkst Du hin, da gibts doch den Schemmel vom Waschbecken, der passt auch ans Klo... Max schafft es jedenfalls locker, aber auch im Sitzen auf den Verkleinerer oder auf dem normalen Deckel, dann auch gerne mal "rückwärts" :KISSED:

Eine Frage an die Jungsmamas und alle die sich auskennen :-)

Liebe Yvonne,

da triffst Du hier den Nagel auf den Kopf!

Rafi (5) hat das irgendwie nie so richtig gemacht, aber Tobi hat ständig die Hände in der Hose. Entweder vorne oder auch gerne hinten....

Oh ja, wir waschen oft Hände zur Zeit!

Vor allem, seit er tagsüber trocken ist, hat er die Hände in der Hose. Ich hoffe ja mal, dass das die Freude über das frei verfügbare "gute Stück" ist und sich bald wieder gibt....? Ich bin gespannt.

Liebe Grüße von Julie

mit dem albernen Fünfjährigen und dem wie verrückt trotzenden Dreijährigen :-|

lecker ;-) ;-) ;-) glg -->

Ich sag Dir weiter nix! Ufftata! ;-) ;-) LG zurück!!

Eine Frage an die Jungsmamas und alle die sich auskennen :-)

hi yvonne-bei uns noch kein interesse dran-kann auch daran liegen weil er noch fest verpackt in der windel ist:-)
dabei waren wir schon nah dran und er hat wenigstens pipi nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen gemacht-freiwillig.....
seit vorgestern wieder riesentheater.......
bin gespannt wann bei uns die phase anrückt.
er hat bis jetzt nur festgestellt das mama und emely keinen pipimann haben.....aber warum das so ist...kein interesse:-)
lg

...die weibliche variante...

liebe yvonne,
von josh kenne ich das zum glück nicht, allerdings gab es in der nachbarschaft und dem kiga auch jungs, die ihr gutes stück sehr mochten :-) in der schule wurde das phänomen dann nicht mehr gesichtet, was dich hoffen lassen dürfte ;-) und die schniedel waren auch alle noch dran...lach...wenn auch teilweise beschnitten.
felis weibliche variante heißt: pullover hoch und allen zeigen: "da ist eine brust, da ist auch eine brust und da, guck mal, ein bauchnabel!!! eieieieins....zweieieieiei...dreieieiei"
bringt ihr den nächsten blondinenspruch ihres bruders ein und ich hoffe auch, das legt sich bis zur schule ;-)
lg alice

Meine machen es beide so gut wie nie, aber es ist völlig normal;-) glg>>>

Oja....

Hallo Yvonne,
man kann jetzt nicht grad sagen, dass er mit Hand in der Hose rumläuft, er nutzt aber jede Gelegenheit, ihn zu untersuchen und zu testen, gerne auch mal auf der Toilette beim Pipimachen, was immer wieder gerne zu Überschwemmungen führt...
Da mach ich mir aber keine Gedanken drüber, denn ich bin überzeugt davon, dass das normal ist. Ich selbst hab 3 Brüder und einige Neffen, außerdem viele Jungs im Bekanntenkreis und ich glaub behaupten zu können, dass es kein Junge gibt, der dies nicht tut.
I.ü.sitzt Lena auch schon mal in der Dusche und versucht nachzuschauen oder zieht bei ihm, was zu großem Gelächter bei beiden führt %)
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen