Suchen Menü

Eine Frage an die JUNGEN Mamas....

Halli Hallo.....

Louis (4,5J) hat ein Toilettenproblem :-( Er pullert oft "daneben", also er sitzt ganz normal auf dem Klo und dann läuft es am Beckenrand runter und er hinterläßt eine Pfütze unter der KLoschüssel :-(

Kennt ihr das? Ich bin doch ein Mädchen udn weiß nicht was der Kleine Louis da "falsch" macht. Er achtet schon drauf, dass sein Pillimann im Klo ist und nicht oben drüber schaut aber irgendwie kommt es immer mal wieder zu dieser Panne. :-( ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

Eine Frage an die JUNGEN Mamas....

Hallo Kaja,
bei meinen Jungs ist das auch so, vorallen Dingen morgens, wenn sie ganz doll müssen. Sie drücken dann mit einer Hand den Penis nach unten, weil er sich sonst durch den Druck aufrichtet und mit Vorliebe zwichen Keramik und Klobrille pullern. Pannen gibt es immer wieder aber mittlerweile klappt es im Schlaf.
Gruß Miriam

Eine Frage an die JUNGEN Mamas....

Hi Kaja,
also erst mal eine Lanze für die Jungs brechen muß !!! Das schaffen auch Mädels !!! Die können nämlich noch weniger kontrollieren, wo es hingeht.
Bei uns schafft Fynn das aber auch ... und ebenfalls meist morgens, wenn der Penis " Mammi schau mal wie grooooooß der ist " ist ;-)
Fynn hängt den Po einfach schön tief, dann klappts meistens, oder eben mit der Hand runterdrücken.
LG Iri

Eine Frage an die JUNGEN Mamas....

hallo Kaja,
jaja, so als Maedel kann man ja nicht alles wissen... Ich achte bei den Jungs drauf, dass sie sich richtig weit hinter setzen, Beine breit, und den Penis mit einer Hand nach unten druecken, so dass der Strahl wirklich zielgerichtet in die Toilette geht und eben nicht beim (Dresch~)lulli unterm Rand durch...
Anfang mussten wir noch ab und an erinnern mit dem Spruch "Penis rein" - aber nun klappt das fast immer.
LG. Isa

Eine Frage an die JUNGEN Mamas....

Hallo Kaja,

das kenn ich auch noch von meinem Sohn ;-) Hab mich am Anfang auch gewundert ;-)

Manchmal hat er ein bischen eine *sorry* Latte, sodass sein Schniedel eben NICHT runterhängt, sondern eher im waagerechten Zustand pinkelt *lach* Da kann das schonmal passieren, dass es dann seitlich runterläuft.

*Hm* machen kann man da nicht viel. Außer, wenn DU eben derweil zufällig daneben stehst, ihm sagst, dass er seinen Schniedel ein bischen in die Kloschüssel runterdrücken soll :-)

LG Ute

Eine Frage an die JUNGEN Mamas....

Hallo Kaja
also meinem Simon passiert das nicht . Ich habe ihm von Anfang an beigebracht den Pullermann nicht nur ins Klo zu halten , sondern während des pullerns den Pullermann auch nach unten zu drücken, denn der kleine Mann geht beim Pullern gerne mal dann von selbst in die Höhe :-)
lg Hexe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen