Suchen Menü

Ein wundervolles Wochenende!

Meine Lieben!!Morgen früh geht es mit David zum Kinder und Jugendpsychologen u wenn ich dann hoffentlich gegen Mittag daheim bin,geht es direkt über die Grenze!!Dann bleiben wir bis Sonntag,Montag muß ich dann zum Zahnarzt,habe eine Nervenentzündung im re. Backenzahn,die Krone wird aufgebohrt und die Wurzel gezogen,nachmittags haben wir ein Gepräch bei Nickis Krankengymnastin mit einem Mann vom Sanitätshaus,sie meint er braucht Einlagen,weil er seine Füße nach innen belastet,am Dienstag wird dann wieder gepackt u dann geht es wieder los!!Juchhu,langes Wochenende u dort feier ich auch meinen Geburtstag!!Drückt uns mal für Morgen früh die Daumen u lasst Euch mal nen Schmatzer auf die Wange geben!!LG Katja

Bisherige Antworten

Ein wundervolles Wochenende!

Ach Katja,
Immer nur Urlaub ;) Ich will auch ^^
LG schäfchen

Ein wundervolles Wochenende!

Na,so ganz Urlaub wäre gelogen!!Aufgeräumt,Gespült u gekocht wird ja auch,aber viel weniger Arbeit als daheim;)

LG Katja

Schönes Wochenende!!! Und ich drück die Daumen für den Termin mit David! Lg, Silke

auch schmatzer

und hoffentlich hatte ihr ein tolles we.
meine daumen haste.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen