Suchen Menü

Ein vorsichtiges reinrufen ........

wenn alles gut geht , da habe ich schon etwas Angst,wegen meiner Vorgeschichte vor Chantal sind wir im April 2007 zu viert. Mir geht es gut , geh morgen zu meiner FÄ. Ich kann es noch garnicht richtig glauben und glotze immer den Test an*kopfschüttel*. Aber wir freuen uns riesig. LG Diana mit Chantal und Baby Schnappi Inside .
Morgen kann ich vielleicht schon mehr sagen
Bisherige Antworten

YESSSS!

Huhu Diana,
jetzt nochmal hier: Ich freue mich riesig für Euch!!! Erzähl mal morgen, wie es beim Arzt war!
Ganz liebe Grüße
Lena

Auch noch mal Glückwunsch von mir..

bin auch schon ganz gespannt was der Doc sagt heute...bloß nicht vergessen zu erzählen, ja!!
GGLG
Sandi

Re: Ein vorsichtiges reinrufen ........

Hallo Diana,
das ist ja toll: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Super, daß es so schnell geklappt hat. Deine Sorge kann ich gut verstehen. Aber sei zuversichtlich - in 9 Monaten hälst Du ein süßes Baby auf dem Arm.
GGLG
Biggi

wir drücken die daumen und gratulieren!LD,

Hallo Diana,
das ist ja toll: Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Super, daß es so schnell geklappt hat. Deine Sorge kann ich gut verstehen. Aber sei zuversichtlich - in 9 Monaten hälst Du ein süßes Baby auf dem Arm.
GGLG
Biggi

sollte LG(!!) heißen natürlich! LG!!!!

Hallo Diana,
GGLG
Biggi

Juhu!!!!Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!!LG

Hallo Diana,
GGLG
Biggi

Oh wie toll! Alles Liebe und Gute dazu :O) von C.

Hallo Diana,
GGLG
Biggi

Hallo Chantal,
das ist ja super!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin gespannt wie es beim FA war!
GLG
Nic

Hi Diana,
das ist aber schön!!!! Bin auch schon wieder richtig im Babyfieber. Werd auch bald die Pille wieder absetzen! Freu mich schon jetzt drauf! Ist doch ein schönes Gefühl, einen positiven Test in den Händen zu halten. Oder? ;) Alles Gute wünscht dir Kerstin

dann sind wir wieder im selben Forum März/April 07
herzlchen Glückwunsch
Beate

Hey, Du auch ? GLÜCKWUNSCH !!!! GGLG ute

dann sind wir wieder im selben Forum März/April 07
herzlchen Glückwunsch
Beate

Re: Hey, Du auch ? GLÜCKWUNSCH !!!! GGLG ute

Ja, wird ein Märzkind so alles gut geht
lg Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen