Suchen Menü

Ein vorsichtiges "Hallo" von uns......lang lang ist es her und ein paar Fotos

Hallo Ihr lieben...
Tja wir haben uns wirklich so lange hier nicht blicken lassen, weil wir einfach durch das ganze hin und her umziehen etc absolut keine Zeit hatten, dann ewig keinen Internet Anschluss. Wir sind also doch in Österreich geblieben und sind in Linz gelandet haben dort ein wunderschönes Zuhause gefunden Jan und Mama fühlen sich pudelwohl, er wächst und gedeiht und plappert schon irrsinnig viel *freu* er macht der Mama immer alles nach zumindest versucht er das und das ist zum totlachen lustig ;-) :-D
ja wir haben uns richtig erholt und es geht nun echt Bergauf, jetzt warten wir nur noch das unsere angeforderte Kur durchgeht dann ist alles perfekt. Achja und mit Papa wurde sich auch arrangiert alle 3 Wochen sieht er Ihn für 1 1/2 tage doch übernachten tut er nicht mehr bei uns sondern im Hotel.... Ach und ich habe ja in der Schwangerschaft fast über 30 kilo zugenommen und habe jetzt schon 17 kilo runter also 10 fehlen noch dann ist die Welt in ordnung für Mama :OK:
Ich/wir hoffe/n euch allen geht es gut und die Zwerge die nunmehr fast keine mehr sind wachsen und gedeihen :-)
So nun ein paar Auszüge von Jan in den letzten 3 Monaten

Im Schwimmbad auf dem Spielplatz ;-) kleiner Tagträumer...

Mama und ich sind fast jeden Tag bei wind und wetter draußen das gefällt mir natürlich sehr...

Wir zwei sind einfach ein gutes und verschmustes Team :KISSED:

ich glaube ich weiß schon was ich später mal werden will :OK:

Mann oh mann wo ist die Zeit nur hin??????????

Er ist ja schon sooooooooooo groß *seufz*
Ich lasse euch ganz liebe Grüße da und ich hoffe das ich jetzt wieder etwas öfter reinschauen kann..
Seit lieb gegrüßt von Jan und Mir :ROSE:
Bisherige Antworten

Ein vorsichtiges "Hallo" von uns......lang lang ist es her und ein paar Fotos

liebe diana!
ich hab jetzt soooo oft an euch gedacht! schön euch wieder hier zu haben. wenn ich auch lese, dass österreich dich wieder hat... wie gehts deiner mama damit? warum gerade linz? arbeitest du wieder? fragen über fragen, aber ich bin sooo neugierig.
das mit dem abnehmen ist klasse! glückwunsch.
glg steffi mit loris (4) und lucian (17 monate) und leider seit juni ein * im herz und auch schon 9 kg weniger

Liebe Steffi...

....das mit Deinem Sternchen tut mir wahnsinnig leid so etwas ist einfach schlimm, darf ich fragen was passiert ist???
Ja mich hat es nun doch in Österreich gehalten hab ein super Schnäppchen mit der Wohnung gemacht, Sie ist riesengroß und nach Jan seinen 2ten Geburtstag wird sein eigenes Zimmer hergerichtet, bis dato dient es noch als Rumpelkammer ;-) ....
Meine Mama findet es toll und auch Sie sagte ich soll doch lieber in Österreich bleiben denn nach allen hin und her rechnen sowie Überlegungen bin ich hier einfach besser dran *ist so* übrigens brauch meine Mama ca 1 und ne viertel stunde dann ist Sie da und wir sehen uns sehr oft, das ist super :OK: also alles in allen stehe ich zu meiner Entscheidung und bin derzeit auch sehr glücklich damit.
Also was das arbeiten angeht , ja ich möchte gern ab nächsten Jahr Mai wieder arbeiten gehen, meine Karenz geht ja noch bis nächstes Jahr September (habe ja das längste Modell gewählt) aber ich möchte halt doch schon früher gehen, mir fällt ja doch langsam die Decke am Kopf. Jan und ich haben uns auch schon 3 Kitas angesehen und hoffen natürlich bis ende des Jahres auf eine Zusage, dann könnte Jan ab März wenn er 2 wird in die kita gehen.
Momentan sind wir immer in Spielgruppen unterwegs und Jan ist schon so selbstständig das ich noch nicht mal angst habe das der Trennungsschmerz seinerseits in der Kita groß sein wird (kann mich aber auch täuschen) ich selber fürchte mich schon davor :,(
In den letzten Monaten hat sich einfach viel getan bei uns und ich bin froh das jetzt endlich Ruhe einkehrt Jan ein richtig tolles zu hause hat wo gleich um die ecke der große Park mit riesengroßem Spielplatz ist :THUMBS UP:
Plappert Lucian auch schon so viel ;-)
GlG an Dich und mal feste drück :ROSE:
Jan(schon 19 Monate alt) &Diana (mein alter brauch keiner wissen :D )

Ein vorsichtiges "Hallo" von uns......lang lang ist es her und ein paar Fotos

Wow , was ist dein Sohnemann gross geworden...oh ja die Zeit rennt davon.
Freu mich für euch dass ihr jetzt ein zuhause gefunden habt wo ihr zufrieden seid.
An deinem Schreiben kann man das herauslesen und zur Gewichtsabnahme weiter so :THUMBS UP:
Sogar wenn man Internet hat findet man Tage wo man keine Zeit findet mal eben kurz reinzuschauen...;-)
Ich wünsch dir weiter viel Freude mit Jan und hoffentlich bis bald
Stéphanie mit Bauchkrümel 30 SSW. und Johanna 16 Monate die seit Sonntag läuft "freu"...

schön wieder von dir zu hören...

vor allem dass es euch gut geht. Schnuckeliger Bub!

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen