Ein schreckliches Forum ist das hier!!!!
LG Steffi
Re: Ein schreckliches Forum ist das hier!!!!
Ist doch erst Anfang August, oder?!
bei mir:
- Marsupi plus
- Wingbo-Schaukel
- Alvi Mäxchen
- UV-Schutztuch
- Nackstütze
- Nils Nilpferd :-)
und bestimmt noch etliches!
LG Wiebke + Mia, Laute übend *taub sei*
das Alvi-Mäxchen habe ich auch noch vergessen....
Ist doch erst Anfang August, oder?!
bei mir:
- Marsupi plus
- Wingbo-Schaukel
- Alvi Mäxchen
- UV-Schutztuch
- Nackstütze
- Nils Nilpferd :-)
und bestimmt noch etliches!
LG Wiebke + Mia, Laute übend *taub sei*
Was isn eigentlich so toll an Nils dem Nilpferd???
Re: Was isn eigentlich so toll an Nils dem Nilpfer
Nee, im Ernst: Der lässt sich anscheinend total gut greifen.
Jetzt will ich`s endlich wissen: was ist ein
Liebe Grüße
Daniela
Re: Jetzt will ich`s endlich wissen: was ist ein
Ist einfacher zu binden als ein Tragetuch.
LG Steffi
Richtig!!! Und außerdem...
Ihr seid schuld, wenn ich mein Kind vernachlässige ;-)))
LG Ulrike
pffffttttttttt
Genau, mein armes vernachlässigtes Kind muss auch
LG Steffic
Re: Richtig!!! Und außerdem...
Die Zeit!!!!!!!!!!!!!
Die Sache mit dem Geld: naja... Bei Wingbo und Nils waren wir ja sogar eher Vorreiter... Das würd ich wohl auch ohne Forum rausschmeißen (wobei Wiebke durchaus an meinen internationalen Kaufattacken Schuld ist, vorher wär ich da nie drauf gekommen!!!!!), aber die Zeeeeeeit... Und immer dieses Gefühl, voll was verpasst zu haben, wenn man mal n paar Tage nicht oder nur selten reinschaut...
Aber es geht halt nicht anders - Ich BRAUCH Euch ja schließlich!!!!
Claudia
so isses leider- oder zum Glück!?
Die Zeit!!!!!!!!!!!!!
Die Sache mit dem Geld: naja... Bei Wingbo und Nils waren wir ja sogar eher Vorreiter... Das würd ich wohl auch ohne Forum rausschmeißen (wobei Wiebke durchaus an meinen internationalen Kaufattacken Schuld ist, vorher wär ich da nie drauf gekommen!!!!!), aber die Zeeeeeeit... Und immer dieses Gefühl, voll was verpasst zu haben, wenn man mal n paar Tage nicht oder nur selten reinschaut...
Aber es geht halt nicht anders - Ich BRAUCH Euch ja schließlich!!!!
Claudia
Ich weiß auch kaum noch,...
Vor allem, weil Luzie eine der jüngsten ist und ich dann immer schon sehe, was da alles noch auf mich zukommt.
Also:
Ein Hoch auf dieses Forum - es ist schön mit Euch!
LG Ulrike
Ja, genau die ZEIT - ihr seid schuld, wenn ich
Nun ja, früher oder später wird das wohl noch was. Doof ist aber auch, dass ich oft hungrig am Rechner sitze und mir nichts *Richtiges* zum Essen mache....
So, jetzt mach ich mich aufn Weg zum Kühlschrank!
LG
Alice
ach ja, lernen....
...und schwedischvokabeln wollte ich mir auch noch reinziehen, damit ich ab september wieder zum kurs kann....
ojeeee, wir werden hier zu mamexperten, aber für mehr ist wohl kein platz im kopf - und eben keine zeit....
:-((
Jep! Manchmal kann ich mich zwar beherrschen, aber
Den Ergo hab ich zwar noch nicht, aber jetzt wird mir Lukas dann bald zu schwer und dann hilfts ja wohl wirklich nicht mehr, gell? Dann brauch ich den einfach ganz dringend! *g*
glg anna
Keine Sorge, bin immun, hab schon ein anderes...!!!!
Claudia
Aber kaufen werd ich das garantiert nicht, hab auch schon ein einfaches von Hauck, das hats bisher bei Lotti getan und wird auch für Emma reichen.... Ich finds total genial, dass das von Graco höhenverstellbar ist.
LG Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen