Suchen Menü

Ein schreckliches Forum ist das hier!!!!

Menno- dieses Forum verleitet echt zum Kaufrausch.... erst der Marsupi-Plus, den ich ja unbedingt brauchte (Tuch und Ergo reichen ja nicht aus ;_)), das schicke UV-Schutztuch von Sterntaler, dann die Wingbo-Schaukel, die ich ja zum Glück für 10? kaufen konnte, dann seh ich jetzt bei Wiebke dieses tolle Nackenkissen- wo soll das noch enden (abgesehen davon, dass ich mir nur mit Mühe verkneifen konnte, ein Graco-Reisebett zu kaufen- dabei hab ich doch ein gut funktionierendes hier....). Und wahrscheinlich hab ich noch viel, viel mehr Sachen nur wegen des Forums gekauft, die ich jetzt schon alle vergessen habe! Ihr seid schuld, wenn ich bald pleite bin!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ein schreckliches Forum ist das hier!!!!

*g* Ich habe irgendwie vor 2 Tagen dasselbe geschrieben.
Ist doch erst Anfang August, oder?!
bei mir:
- Marsupi plus
- Wingbo-Schaukel
- Alvi Mäxchen
- UV-Schutztuch
- Nackstütze
- Nils Nilpferd :-)
und bestimmt noch etliches!
LG Wiebke + Mia, Laute übend *taub sei*

das Alvi-Mäxchen habe ich auch noch vergessen....

*g* Ich habe irgendwie vor 2 Tagen dasselbe geschrieben.
Ist doch erst Anfang August, oder?!
bei mir:
- Marsupi plus
- Wingbo-Schaukel
- Alvi Mäxchen
- UV-Schutztuch
- Nackstütze
- Nils Nilpferd :-)
und bestimmt noch etliches!
LG Wiebke + Mia, Laute übend *taub sei*

Was isn eigentlich so toll an Nils dem Nilpferd???

MUSS man das haben??????

Re: Was isn eigentlich so toll an Nils dem Nilpfer

Selbstverständlich! Gruppenzwang!
Nee, im Ernst: Der lässt sich anscheinend total gut greifen.

Jetzt will ich`s endlich wissen: was ist ein

Marsupi plus?
Liebe Grüße
Daniela

Re: Jetzt will ich`s endlich wissen: was ist ein

Das ist eine Tragehilfe, mit der man die Babys total gut tragen kann! Sowohl vor dem Bauch als auch auf dem Rücken.
Ist einfacher zu binden als ein Tragetuch.
LG Steffi

Richtig!!! Und außerdem...

...könnte man viiieeel mehr Zeit haben, wenn man nicht ständig in diesem Forum rumlesen und -schreiben würde!
Ihr seid schuld, wenn ich mein Kind vernachlässige ;-)))
LG Ulrike

pffffttttttttt

Ihr seid Schuld, dass ich meinen Haushalt vernachlässige *hüstel*.

Genau, mein armes vernachlässigtes Kind muss auch

grade allein in seinem Stubenwagen liegen und friedlich vor sich hinspielen (während das Mittagessen wahrscheinlich auf dem Herd verkocht... ich weiß eh, was Lotti sagt, wenn sie das gesunde Gemüse- Kohlrabi und Kartoffeln- sieht: "Magst nicht..."), also treibe ich mich doch lieber hier im Forum rum!!
LG Steffic

Re: Richtig!!! Und außerdem...

Richtig, richtig!!!!
Die Zeit!!!!!!!!!!!!!
Die Sache mit dem Geld: naja... Bei Wingbo und Nils waren wir ja sogar eher Vorreiter... Das würd ich wohl auch ohne Forum rausschmeißen (wobei Wiebke durchaus an meinen internationalen Kaufattacken Schuld ist, vorher wär ich da nie drauf gekommen!!!!!), aber die Zeeeeeeit... Und immer dieses Gefühl, voll was verpasst zu haben, wenn man mal n paar Tage nicht oder nur selten reinschaut...
Aber es geht halt nicht anders - Ich BRAUCH Euch ja schließlich!!!!
Claudia

so isses leider- oder zum Glück!?

Richtig, richtig!!!!
Die Zeit!!!!!!!!!!!!!
Die Sache mit dem Geld: naja... Bei Wingbo und Nils waren wir ja sogar eher Vorreiter... Das würd ich wohl auch ohne Forum rausschmeißen (wobei Wiebke durchaus an meinen internationalen Kaufattacken Schuld ist, vorher wär ich da nie drauf gekommen!!!!!), aber die Zeeeeeeit... Und immer dieses Gefühl, voll was verpasst zu haben, wenn man mal n paar Tage nicht oder nur selten reinschaut...
Aber es geht halt nicht anders - Ich BRAUCH Euch ja schließlich!!!!
Claudia

Ich weiß auch kaum noch,...

...was ich ohne das Forum machen soll! Hier sind so viele Fachmamis, ich brauch mich schon gar nicht mehr selbst schlau zu machen!
Vor allem, weil Luzie eine der jüngsten ist und ich dann immer schon sehe, was da alles noch auf mich zukommt.
Also:
Ein Hoch auf dieses Forum - es ist schön mit Euch!
LG Ulrike

Ja, genau die ZEIT - ihr seid schuld, wenn ich

mich mit meinen Verwandten im September nicht unterhalten kann ;o) So dachte ich mir das noch in der SS: wenn das Baby schläft, dann bin ich wieder schön am Sprachen-lernen...
Nun ja, früher oder später wird das wohl noch was. Doof ist aber auch, dass ich oft hungrig am Rechner sitze und mir nichts *Richtiges* zum Essen mache....
So, jetzt mach ich mich aufn Weg zum Kühlschrank!
LG
Alice

ach ja, lernen....

...eigentlich wollte ich ja anfangen, notizen fürs examen zusammenzustellen...
...und schwedischvokabeln wollte ich mir auch noch reinziehen, damit ich ab september wieder zum kurs kann....
ojeeee, wir werden hier zu mamexperten, aber für mehr ist wohl kein platz im kopf - und eben keine zeit....
:-((

Jep! Manchmal kann ich mich zwar beherrschen, aber

auch ich hab hier schon ein Tragetuch, ein Sonnensegel, brauch glaub ich auch so ein Nackenkissen, hab den gleichen Buggy wie die meisten, ... was wir nicht alles sooooo dringend brauchen! tztztztz
Den Ergo hab ich zwar noch nicht, aber jetzt wird mir Lukas dann bald zu schwer und dann hilfts ja wohl wirklich nicht mehr, gell? Dann brauch ich den einfach ganz dringend! *g*
glg anna

Sag mal, was ist das eigentlich für ein Graco reisebett, das Du hier meinst?
Keine Sorge, bin immun, hab schon ein anderes...!!!!
Claudia

Och, da bin ich noch gar nicht soo festgelegt. Ich find das Petit Bassinette sehr schön- oder auch dieses Deluxe-Teil.
Aber kaufen werd ich das garantiert nicht, hab auch schon ein einfaches von Hauck, das hats bisher bei Lotti getan und wird auch für Emma reichen.... Ich finds total genial, dass das von Graco höhenverstellbar ist.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen