Ein paar neue Bilder im Profil,wen`s interessiert.
Bussi an Deinen Theo, der Arme, bööööse Milch, aber auch!!!
Ich mache meiner Kleinen auch zwei mal am Tag nen TL Milchzucker mit in die Milch rein, aber nur, weil sie selbst ziemlich faul geworden ist (mit dem Käckern, nachdem ich ihr öfters nachhalf).
Sie würde eigentlich sogesehen keine Verstopfung bekommen, ich mache die Milch auch mit leichtem Fencheltee.
Wenn ich ihr nicht helfe, dann macht sie nur einmal am Tag die Hose voll (höchstens zweimal), aber ich hab das Gefühl, sie presst nicht alles raus, sondern nur das, was sonst alleine rausfallen würde.
Ich wünsche Deinem Theo baldige Erleichterung, der Stuhl sollte eher breiig sein und wenn er keine Verstopfung hat, dann meinte meine FÄ heute, kann er auch alle paar Tage mal Stuhlgang haben.
GGLG; Deine Anita
Süße Bilder und so eine große ersatzmama LG.
Bussi an Deinen Theo, der Arme, bööööse Milch, aber auch!!!
Ich mache meiner Kleinen auch zwei mal am Tag nen TL Milchzucker mit in die Milch rein, aber nur, weil sie selbst ziemlich faul geworden ist (mit dem Käckern, nachdem ich ihr öfters nachhalf).
Sie würde eigentlich sogesehen keine Verstopfung bekommen, ich mache die Milch auch mit leichtem Fencheltee.
Wenn ich ihr nicht helfe, dann macht sie nur einmal am Tag die Hose voll (höchstens zweimal), aber ich hab das Gefühl, sie presst nicht alles raus, sondern nur das, was sonst alleine rausfallen würde.
Ich wünsche Deinem Theo baldige Erleichterung, der Stuhl sollte eher breiig sein und wenn er keine Verstopfung hat, dann meinte meine FÄ heute, kann er auch alle paar Tage mal Stuhlgang haben.
GGLG; Deine Anita
Re: Ein paar neue Bilder im Profil,wen`s interessiert.
deine Töchter sind wunderschön! Gratulation!
Was du könntest schon wieder schwanger sein :o!
Na sowas!
Mein Bruder ist übrigens nur 11 Monate jünger als ich ;) .
lg Marie ET-6
Re: Ein paar neue Bilder im Profil,wen`s interessi
ich weiß ist etwas merkwürdig mit dem schon wieder schwanger werden.Wir haben uns gesagt wenn es jetzt wieder passiert ist,wäre es ok.Obwohl man ja nach einem kaiserschnitt angeblich 1 Jahr warten soll.Naja so verbissen seh ich das nicht.Ich wünsch Dir eine baldige Geburt,alles Gute dafürund gaaaaaaanz viel Kraft!!!! LG Jana
Niedliche Mädels
LG Cornelia
tolle Bilder, hübsche Töchter hast Du, Toll, GLG
LG Cornelia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen