Suchen Menü

Ein paar neue Bilder im Profil,wen`s interessiert.

Hi Manja,
Bussi an Deinen Theo, der Arme, bööööse Milch, aber auch!!!
Ich mache meiner Kleinen auch zwei mal am Tag nen TL Milchzucker mit in die Milch rein, aber nur, weil sie selbst ziemlich faul geworden ist (mit dem Käckern, nachdem ich ihr öfters nachhalf).
Sie würde eigentlich sogesehen keine Verstopfung bekommen, ich mache die Milch auch mit leichtem Fencheltee.
Wenn ich ihr nicht helfe, dann macht sie nur einmal am Tag die Hose voll (höchstens zweimal), aber ich hab das Gefühl, sie presst nicht alles raus, sondern nur das, was sonst alleine rausfallen würde.
Ich wünsche Deinem Theo baldige Erleichterung, der Stuhl sollte eher breiig sein und wenn er keine Verstopfung hat, dann meinte meine FÄ heute, kann er auch alle paar Tage mal Stuhlgang haben.
GGLG; Deine Anita
Bisherige Antworten

Süße Bilder und so eine große ersatzmama LG.

Hi Manja,
Bussi an Deinen Theo, der Arme, bööööse Milch, aber auch!!!
Ich mache meiner Kleinen auch zwei mal am Tag nen TL Milchzucker mit in die Milch rein, aber nur, weil sie selbst ziemlich faul geworden ist (mit dem Käckern, nachdem ich ihr öfters nachhalf).
Sie würde eigentlich sogesehen keine Verstopfung bekommen, ich mache die Milch auch mit leichtem Fencheltee.
Wenn ich ihr nicht helfe, dann macht sie nur einmal am Tag die Hose voll (höchstens zweimal), aber ich hab das Gefühl, sie presst nicht alles raus, sondern nur das, was sonst alleine rausfallen würde.
Ich wünsche Deinem Theo baldige Erleichterung, der Stuhl sollte eher breiig sein und wenn er keine Verstopfung hat, dann meinte meine FÄ heute, kann er auch alle paar Tage mal Stuhlgang haben.
GGLG; Deine Anita

Re: Ein paar neue Bilder im Profil,wen`s interessiert.

Liebe Jana,
deine Töchter sind wunderschön! Gratulation!
Was du könntest schon wieder schwanger sein :o!
Na sowas!
Mein Bruder ist übrigens nur 11 Monate jünger als ich ;) .
lg Marie ET-6

Re: Ein paar neue Bilder im Profil,wen`s interessi

Hallo Marie,
ich weiß ist etwas merkwürdig mit dem schon wieder schwanger werden.Wir haben uns gesagt wenn es jetzt wieder passiert ist,wäre es ok.Obwohl man ja nach einem kaiserschnitt angeblich 1 Jahr warten soll.Naja so verbissen seh ich das nicht.Ich wünsch Dir eine baldige Geburt,alles Gute dafürund gaaaaaaanz viel Kraft!!!! LG Jana

Niedliche Mädels

hast du da. Und Grüße nach Berlin von einer Ex ;-))
LG Cornelia

tolle Bilder, hübsche Töchter hast Du, Toll, GLG

hast du da. Und Grüße nach Berlin von einer Ex ;-))
LG Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen