Ich denke, Bilder gucken wir alle gerne an, oder? ;-) Wollen wir unser Forum mal wieder etwas beleben!!!
Hinter uns liegen drei anstrengende Wochen. Erst war Marleen so krank, dann standen viele nervenaufreibende und anstrengende Termine an. Meine Große hatte zB Konfirmation:
Hier seht ihr mal eines der superseltenen Familienbilder von uns. Ok, ich sehe in Wirklichkeit gar nicht soooo schlecht aus wie da. Ich habe zwar fürchterlich zugenommen (nein, ich bin nicht schwanger), aber die Tunikabluse trägt auch sehr auf!!!
Dafür sind drei Kinder ganz gut getroffen. Meine Großen habt ihr bislang selten zu sehen bekommen. Aber ich dachte mir auch immer, dass euch das, was ich mit ihnen so erlebe, nicht wirklich interessiert ;-)
Hier ist meine Rebella im Alltagsoutfit:
Seit einigen Monaten ist sie eine echte "Rebella", eine Pubertistin, wie man es sich nicht vorstellen kann, wenn man es noch nicht erlebt hat. Es ist unglaublich, dass aus diesem kleinen, schüchternen und zurückhaltenden lieben Mädchen:
ein völlig neuer Mensch zwischen Kind- und Erwachsensein enstand. Mädels, genießt eure süßen kleinen Mäuse! Die Zeit rast nur so, und ehe ihr euch verseht, werden unsere Kleinen plötzlich die Großen sein!
Und hier sind noch ein paar Fotos von Marleen aus den letzten Wochen. Sie "präsentiert" meine genähten Sachen, die ich an ihr für mein Blog fotografiere. Daher die Posen. Das Fotografieren macht ihr übrigens sehr viel Spaß, daher zeige ich euch auch gleich mal, wie albern Madame sein kann, wenn sie einen Clown gefrühstückt hat:
Mein Termin bei der Mammografie liegt hinter mir und alles ist ok. Die ersten blauen Briefe sind eingetrudelt, und Nachhilfe in Mathe und Latein wurden organisiert. Der Elternsprechtag verlief entsprechend... Muttertag fiel aus, weil an dem Sonntag die Konfirmation stattfand. Kuchenreste mussten zur Nachfeier vertilgt werden. Mein Sohnemann feierte am letzten Wochenende seinen 13. Geburtstag, der auch gefeiert werden wollte. Mit dem Hundchen besuche ich eine Hundepsychologin, die nach Rütters d.o.g.s arbeitet. Das bedeutet für mich regelmäßiges Hundetraining, damit die Arbeit auch fruchtet.
Wie ihr seht, bin ich ausreichend beschäftigt. Daher schaffe ich es nicht täglich hier ins Forum. Aber ich bemühe mich, denn ich fände es zu schade, wenn es einschläft, nachdem wir so viele Jahre virtuell zusammen verbracht haben!
Viele liebe Grüße
Marion