Suchen Menü

Ein paar Worte für die werdenden Schulkinder-Mamis ;-)

Hi ihr Lieben,
da wir dieses Jahr ja noch nicht auf den Schule - Zug aufspringen (was für Felix auch definitiv richtig ist), möchte ich euch, bzw. euren Mäusen einen tollen Schulstart wünschen! :ROSE:
Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt, spannend, fordernd, sicherlich nicht immer einfach. Aber, ich bin mir sicher, dass ihr eure Mäuse gut unterstützen werdet! :-)
Und wenn wir nächstes Jahr loslegen, dann habt ihr schon ne Menge Erfahrungen gesammelt, wovon ich dann profitieren kann *kicher*
Nicht, dass ich jetzt ego rüberkomme - aber ein Umzug und ein Baby reichen mir auch schon an Veränderungen für ein Jahr ;-)
Also: alles Gute für Euch!!!!!
eure Ines
hebamme4u-Ticker
Bisherige Antworten

Danke, das ist lieb von Dir! LG, Claudia

Das ist ja süß von Dir, danke schön :-) LG-->

Danke!

Schön, dass Felix noch ein Jahr Zeit hat. Ich wünsche ihm noch ein tolles letztes Kindergartenjahr!

Ursprünglich sollten Anna (30.08.), ihre beste Freundin (05.09.) und ihr bester Freund (03.09.) aus dem Kiga zusammen eingeschult werden. Ihr Freund kommt nun aber doch erst nächstes Jahr zur Schule, denn die Eltern haben ihn noch 1 Jahr zurück stellen lassen. Anfangs war er etwas traurig, aber mittlerweile findet er es gut, dass er noch weiter in den Kiga gehen kann. Die Mädels freuen sich schon riesig auf den Schulanfang. Sie kommen zwar in dieselbe Schule, allerdings nicht in dieselbe Klasse. Doch Anna findet das O.K. Die Klassenräume liegen ja direkt nebeneinander, so dass sie sich in den Pausen besuchen können. Und nach der Schule gehen sie zusammen in den Hort.

LG Daniela, die wohl weniger schreiben und mehr schlafen sollte :TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen