Ein paar Tage net wirklich online bin
melde mich ein paar Tage ab. Heute kommen mein Patenkind und Mama, am Woende der Papa (mein Cousin) hinzu. So haben wir die Hütte voll und werden viel unternehmen.
Bloß gut, fast 2 Wochen Kiga-Ferien liegen hinter uns und ich bin froh, wenn es nächste Woche DO wieder los geht.
Bis Montag wird man wohl kaum was hören und lesen von uns. Das sich niemand wundert.
Achja, es gibt nix weltbewegendes zu erzählen, deswegen auch kein großes Posting. Amelie gehts gut, Talissa ebendso. Alles im Lot.
VLG, Nicki
Re: Ein paar Tage net wirklich online bin
dann wünsch ich euch viel Spass mit eurem Besuch, hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter!
Lg
lena
LG Gunde
da können wir uns ja die Hände reichen. Wir bekommen heute auch Besuch bis Sonntag: mein Cousin mit Frau kommen aus'm Ländle in den "hohen Norden" zu uns. Hoffentlich wird das Wetter noch ein bißchen besser!!!!
Wünsche euch viel Spaß
LG Sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen