Suchen Menü

Ein paar Fragen

Ich war ja nun lange nicht mehr hier. Nun erlaube ich mir, ein paar Fragen zu stellen. Ich bin nämlich nicht mehr so ganz auf dem Laufenden.
1. Wie viele Kinder habt ihr und in welchem Alter (Kiga, Schule, welche Klasse)
2. Ist die Familienplanung bei euch (vorläufig?) abgeschlossen
3. Seid ihr berufstätig? Wenn ja, in welchem Umfang
Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
Vielleicht könnt Ihr euch einfach dran hängen? Danke!!
LG Barbara
Bisherige Antworten

Ein paar Fragen

1. Wie viele Kinder habt ihr und in welchem Alter (Kiga, Schule, welche Klasse)
4 Kinder
Junge, fast 10 Jahre. Ist jetzt in der 4. Klasse, geht ab dem SOmmer aufs Gymnasium. Wir sind sehr gespannt, wie das dann wird.
Mädchen, 8 Jahre, ist jetzt in der 2. Klasse
Junge, wird nun 5 und kommt aber im Sommer wohl schon in die Schule
Junge, 2 Jahre, kommt im Sommer in den Kiga
dann noch zwei Kaninchen, und ein paar Goldfische im Minigartenteich
2. Ist die Familienplanung bei euch (vorläufig?) abgeschlossen
ja
3. Seid ihr berufstätig? Wenn ja, in welchem Umfang
2 Tage in der Woche arbeite ich als Sachbearbeiterin bei einer Versicherung in der Immobilienfinanzierung.

Ein paar Fragen

Hallo Barbara !
Hier meine Antworten:
1. wir haben zwei Jungs, Nico noch im KiGa, wird im September 6, Mika wird im Mai 2, kommt ab August in den KiGa
2. ja, bei uns ist sie abgeschlossen *eigentlich*
3. ja, 25 Std. die Woche
LG, Ela

Ein paar Fragen

Na dann will ich auch mal antworten: :-)

1. Ich hab 2 Kinder. Unser Großer ist 13 und geht in die 7. Klasse und Mika ist fast 2 und geht in den Kiga, Mäuschengruppe. ;-)

2. Meine Familienplanung ist voll und ganz abgeschlossen. Ich bin jetzt 41 und freu mich dann irgendwann auf die Enkel.

3. Ich gehe 4 Stunden täglich arbeiten und hoffe, dass demnächst auf 5 Stunden erhöht werden.

LG Silke

Ein paar Fragen

Hallo Barbara,

also dann will ich dir auch mal Infos geben :-)

1. 3 Kids: Carla 5, wird im August 6 und dann auch einegschult und die Twins Yannis & Silas, die im Juni 2 werden und am dem 03.Mai in den Kiga gehen JUHU!

2. Ja definitiv, lt meinem Mann

3. Noch net wieder, ab Sptember, wenn die Schule angelaufen ist!, Hoffe auf 4 Halbetage und ggf 2x im Monat 1 ganzen Tag.

LG

Jassi

Ein paar Fragen

Hallo Barbara,

wir haben eine Tochter, die im Juni 2 wird. Sie geht erst mit 3 Jahren in den Kiga.

Die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen, Kind Nr. 2 ist in Arbeit :-)

Ich habe einen Homeoffice-Arbeitsplatz und kann so von zu Hause aus für eine Steuerberatungs-Kanzlei bei freier Zeiteinteilung arbeiten. Stundenumpfang momentan ca. 10h/Woche.

LG Jana

Ein paar Fragen

Hallo barbara!

1. zwei /Robin 7J . 1. Klasse Sprachheilklasse und Amelie in 14 Tagen 2 und geht Mo-die in die krabbelkäfergruppe

2.??? ?Eigendlich nicht, aber wohl schon??

3. Ich arbeite seit einem jahr wieder vollzeit, Papa hat Elternzeit und arbeitet 60 Stunden den Monat

LG Glasi

Ein paar Fragen

also, dann will ich auch noch antworten:

1.

Wir haben 2 Kinder, ein Junge (11. Juli 2005) und eben ein Mädchen (11.Juni 2008)

2.

Familienplanung bei mir noch nicht abgeschlossen, der Männe weigert sich noch ein bisschen, aber ich will jetzt im Moment auch noch nicht ;)

3.

ja, 28 stunden/Woche

LG Nicole

Ein paar Fragen

hi barbara,
also hier auch noch meine antworten:
1. zwei, mein grosser (*09/2005) noch im kiga, ab nächstem jahr dann in der schule (als muss-kind), und lucian (*04/2008) darf erst mit 3 in den kiga, leider....
2. jein... mädl ist unterwegs und kommt ende juni auf die welt. wir wollten immer 4 kinder, die SS hat mich diesmal sehr ausgelaugt, wir warten jetzt mal ab wies mit 3en wird.... mal schaun obs noch irgendwann ne nr. 4 gibt :-) momentan ist erstmal schluss.
3. ja seit 1 jahr wieder teilzeit (10 h/woche) in anwaltskanzlei. geh am 17.5. in mutterschutz und arbeite nach mutterschutz immer samstags bzw. von zu hause aus weiter.
lg steffi

Ein paar Fragen

Zu 1.
2 Kinder, einmal Johanna die bald 2 wird und Oliver 18 Wochen jung
zu 2. Ja abgeschlossen
zu 3. Werde im Oktober nach meinen 6 Monaten Elternzeit wieder halbtags im Kinderheim arbeiten
LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen