Suchen Menü

Ein paar Bilder vom Geburtstag...

Am 2. März feierte Fiona ihren 5. Geburtstag: erst im KIGA und dann direkt von 14.00 bis 18.00 Uhr bei uns zuhause ihre Filly-Party. 2 Mädels waren nicht da, aber auch 8 "verrückte Hühner" auf einem Haufen waren genug! :-D
Freispiel ging keine 3 Minuten gut, da dann alle um das Geburtstagskind stritten und jede Sekunde ein anderes Mädel vor mir stand und mir erklärte, dass Fiona jetzt nicht mit ihr spielt. Also wurde (außer während Tisch abräumen und fürs Abendessen neu decken) volles Programm mit Spielen gefahren. Um sie zwischendurch mal wieder zur Ruhe zu bringen, hab ich jedem ne kleine Tasche mit vorgemaltem Filly gegeben, die sie dann mit Textilstiften bemalen durften.
Fiona mit ihrer Filly-Torte
das Gemeinschaftsgeschenk
wer ne 5 gewürfelt hat, durfte in der Kiste wühlen und dem Geburtstagskind das Geschenk, das es herausgezogen hat überreichen
die kleine Schwester mit ihrer bemalten Filly-Tasche
die Gäste sind weg und Fiona widmet sich ihrem Geschenk
LG Viola
Bisherige Antworten

Ein paar Bilder vom Geburtstag...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Solch eine Party würde Levke auch gut gefallen - aber wir wissen ja noch nicht einmal, wann wir genau feiern werden... Montag geht es leider nicht.
LG
Anke

Ein paar Bilder vom Geburtstag...

Hallo Viola,
tolle Bilder, das sieht wirklich nach einer gelungenen Geburtstagsparty aus. Lauter stolze junge Damen. Hast Du die Torte wieder selbst gebacken? Die sieht phantastisch aus. Wir werden am Monatsende
dann das genaue Gegenteil haben, den klassischen Jungengeburtstag mit McQueen Lightning. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, denn der
Geburtstag ist für draußen geplant...
LG
Danielle

@DaBeTo

Ja, die Torte hab ich selbst gemacht. Auf Wunsch von Fiona sollte es ja unbedingt ne Filly-Torte sein und gottseidank ist sie nach Anfangsschwierigkeiten geglückt. Vor hatte ich nämlich zuerst nen Tortenaufleger zu machen, aber während ich die Vorlage aus dem Schlafzimmer geholt hab, hat Enya den eingefärbten Fondant als Knete verwendet! =-O %) !!!
Ich hab gleich gesagt, wie ich die Mädels vom KIGA abgeholt hab: "Lauter verrückte Hühner!" :-D
Drück euch natürlich die Daumen, dass das Wetter mitspielt, aber Ende März wird's schon gehen!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen