Ein paar Bilder vom Geburtstag...
Freispiel ging keine 3 Minuten gut, da dann alle um das Geburtstagskind stritten und jede Sekunde ein anderes Mädel vor mir stand und mir erklärte, dass Fiona jetzt nicht mit ihr spielt. Also wurde (außer während Tisch abräumen und fürs Abendessen neu decken) volles Programm mit Spielen gefahren. Um sie zwischendurch mal wieder zur Ruhe zu bringen, hab ich jedem ne kleine Tasche mit vorgemaltem Filly gegeben, die sie dann mit Textilstiften bemalen durften.
Fiona mit ihrer Filly-Torte
das Gemeinschaftsgeschenk
wer ne 5 gewürfelt hat, durfte in der Kiste wühlen und dem Geburtstagskind das Geschenk, das es herausgezogen hat überreichen
die kleine Schwester mit ihrer bemalten Filly-Tasche
die Gäste sind weg und Fiona widmet sich ihrem Geschenk
LG Viola
LG
Anke
tolle Bilder, das sieht wirklich nach einer gelungenen Geburtstagsparty aus. Lauter stolze junge Damen. Hast Du die Torte wieder selbst gebacken? Die sieht phantastisch aus. Wir werden am Monatsende
dann das genaue Gegenteil haben, den klassischen Jungengeburtstag mit McQueen Lightning. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, denn der
Geburtstag ist für draußen geplant...
LG
Danielle
@DaBeTo
Ich hab gleich gesagt, wie ich die Mädels vom KIGA abgeholt hab: "Lauter verrückte Hühner!" :-D
Drück euch natürlich die Daumen, dass das Wetter mitspielt, aber Ende März wird's schon gehen!
LG Viola
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen