Suchen Menü

Ein paar Bilder :)

Hallo Mädels,
Uns gehts gut und ich will mal Bilder zeigen. Diesmal hab ich gar keinen Babyblues (ihr erinnert euch vielleicht an die erste Zeit mit Laurin ;)). Wir sind alle recht fit und agil :)
Kuno nimmt weiter schön zu- hatte am Freitag auch 10g mehr als zur Geburt *freu* Er ist ein sehr süßes Baby - macht echt süchtig, der Schnuff. Laurin ist immernoch ganz süß zum kleinen Bruder und Andy und ich bemühen uns abwechselnd um die Jungs oder spielen gemeinsam mit Beiden. Kuno ist ein Tragling- er liebt es in der Babytrage, also werd ich wohl doch noch eine Manduca kaufen. Einziges "Problem" ist zur Zeit das Brusthampeln. Kuno hat zwar nen ordentlichen Sog, aber er stößt sich ständig ab- ich vermute es liegt (wieder?) an der Milchmenge- denn es schießt ganz schön. Ich stille nun oft auf dem Rücken liegend und hoffe, dass das hilft- denn dann spruzt es nicht ganz so arg.
Das Leben ist schön :) Und ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten *g*



Damit ihr mal wisst, wie klein so Füße sind ;) :

Großer Bruder- ganz stolz:

So, mit den Bildern unseres Horrorgartens verschone ich euch mal ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Liebes Schaf,

ich freu mich so für Dich/Euch!
Wenn ich lese:
Das Leben ist schön Und ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten *g*
dann denke ich:
GENAU SO ist es richtig!!!
Toll!
Genieß die schöne Zeit!
Liebe GRüße,
denada

*hach*

hey schäfchen!
das liest sich so toll. freu mich für euch.
und du hast sooo recht, manchmal möchte man die zeit anhalten.
lara is ja nu schon fast 9 monate. uah.
weiterhin alles gute.
lg, nic

Ein paar Bilder :)

echt zum verlieben ;)

ganz süß der kleine Mann!!!

Liebes Schäfchen!

Danke für die Bilder!! Ich freu mich mit Euch, daß es Euch gut geht und soweit alles klappt!!

Sei froh, daß Du genug Milch hast - auch wenn es dann mal lästig ist, aber so wird klein Kuno richtig satt und Du hast eine Sorge weniger.

Die Zeit anhalten - ja, da hast Du recht, wenn man das manchmal könnte ...

Glg, Silke

Ein paar Bilder :)

Liebes Schäfchen!!Das liest sich so toll und Du hörst Dich so glücklich und stolz an und ich freue mich so mit Euch!!Laß Dich drücken,danke für die Bilder!!LG Katja

Ein paar Bilder :)

Hallo Schäfchen,
ooh ja, seehr niedlich, habt Ihr gut gemacht!!
Hoffe, dass er weiter so lieb bleibt und ihr beide mit dem Stillen noch so euer Ding findet!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen