Suchen Menü

Ein neues Wort ! Ich habe seit gestern einen Sekretär ! Hihihi ...

Hallo Mädels,
ich war gestern auf der Terrasse zu gange und mein kleiner Mann stand von innen an der Terrassentür. Auf einmal wurde er ganz aufgeregt, ich also rein. Da sagt er zu mir haiiii haiiii haiiii und da hörte ich dann auch, dass das Telefon klingelt ... ist das nicht süß ?! Das sagt er seit zwei Tagen immer, wenns klingelt oder er das Telefon sieht.
Mal sehen, ob wir das noch ausbauen können, mit Gespräch annehmen und sich ordentlich melden und so :-D :-D :-D
LG Iri
Bisherige Antworten

Ein neues Wort ! Ich habe seit gestern einen Sekretär ! Hihihi ...

Hallo Iri

das klingt ja putzig, Rike reißt mir immer förmlich den Hörer aus der Hand und sagt (aall - soll wohl hallo heißen :-)) und dann drückt sie wie wild auf den Tasten, ich weiß nicht, wie oft das Gespräch schon unterbrochen war. Zum Glück finden es die Großeltern ja sooo witzig. Bei offiziellen Anrufen gehe ich wenns geht immer ein Stück abseits.

lg ellek

Supersüsser Schatz! Kann man den mal buchen??? *ggg* LG Sandra

Ein neues Wort ! Ich habe seit gestern einen Sekretär ! Hihihi ...

Telefone sind so toll. Ist ja super, wenn du immer gleich ne Info bekommst. Geht das auch als AB, wenn so lästige Werbeanrufe kommen????
Bei uns wird auch immer fleisig telefoniert. SI eläuft dann immer ganz geschäftig durch die Wohnung und sagt immer jaja jajaja. :-) Geht übrigens auch mit Fernbedienungen und seit gestern auch mit dem Kurzzeitwecker aus der Küche. :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen