Suchen Menü

Ein nettes HALLO liebe Mädels.... (leben einhauchen mag)

Bei uns ist es im Moment recht streßig %)

erst Louis mit Fieber und husten etc und seit Do Kiano auch mit Fieber usw (Papa musste am Sa mit louis noch in die Uni weil er solche schimmen Ohrenschmerzen bekommen hat)

Kiano fieberte sich auch so übers WE mit 40,0!! Naja heute bei unserer lieben KiÄ hat louis antibiotikum bekommen und für kiano hat sie mir was mitgegeben aber ich soll schaue ob wir es auch ohne hinbekommen. (kiano hat Bronchitis)

Aber ganz ehrlich, die jungs halten sich trotzdem gut. Bei den Beschwerden.....

Sina und wir sind noch frei von Beschwerden. hoffe das bleibt auch so.

Jetzt trink ich ersmal ein Kaffee... bin heute morgen gleich los zum KiA und da blieb meine Kaffeetasse leer. ;-)

Bisherige Antworten

Ein nettes HALLO liebe Mädels.... (leben einhauchen mag)

oje das klingt ja anstrengend %) %) - man glaubt immer gar nicht, woher die Kids ihre Energie nehmen :-X :-X
GUTE BESSERUNG an die Mäuse und dir GUTE NERVEN!!
LG heidi

Ein nettes HALLO liebe Mädels.... (leben einhauchen mag)

Hallo,
mensch, ihr Armen. Wünsch euch gute Besserung bzw. den Jungs. Ist ja echt net schön.
Hier sind alle fit, seit sage und schreibe 2 Jahren und 4 Monaten. Seitdem Tali die Wachstumshormone bekommt, keine Krankheit mehr, auch bei Amelie nicht. Schon komisch.
LG, Nicki

Ein nettes HALLO liebe Mädels.... (leben einhauchen mag)

Ohhh ohne Kaffee aus dem Haus...+grusel* Würde ich gar nicht schaffen. *g*
Bei uns ist aber auch krankenlager, papa ist mit beiden Mädels daheim! ABER es ist nichts gegen den letzten Winter da waren die beiden ja ständig krank. So sind wir bisher ganz gut verschont geblieben.
Wünsche euch gute Besserung und hoffe der rest bleibt gesund!! :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen