Suchen Menü

Ein liebes und fast glückliches HALLO....

Hallo Mädels,

ich habe meinen Mann heute aus dem KH geholt. OP hat er gut überstanden.. so wie es ausschaut, hat mein Mann großes Glück gehabt und den ollen Tumor rechtzeitig entdeckt. [:-} [:-} [:-} [:-}

Ihm wurde der rechte Hoden entfernt und eine "Probe" des linken entnommen.. CT war soweit gut, also keine Metastasen!!!!! Es sieht so aus, als ob er noch nicht mal eine Chemo bekommen muss!!!!

Leute Leute, ich kann Euch sagen, ich hatte solche unglaubliche Angst!! Bin fast durchgedreht vor sorge!!! Unglaubliche Dinge sind mir durch den Kopf gegangen... Drei kinder, selbstständigkeit und und und... %) %)

ABer so wie es aussieht, hat er fast alles überstanden..

Und ein netter nebeneffekt-> mein Mann will sich (wenn alles vorbei ist) eventuell sterilisieren lassen!!!! Dann brauch ich keine Pillis mehr nehmen!!! :-P :-P :-P :-P

Mensch ich bin sooo froh das mein lieber Mann wieder fast gesund neben mir sitzt und lächeln kann!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG an Euch!!!!!

Bisherige Antworten

Mensch Kaja das freut mich so für euch!

Hallo Kaja,
da hat das feste an euch Denken und die vielen positiven Gedanken ja wohl geholfen [:-} . Das ist so schön, daß es deinem Mann so gut geht!!!
Da ist das neue Jahr wohl noch einmal mit ner Schramme davongekommen ;-) .
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,
Kerstin.

Ole Ole Ole Ole das ist ja super OLEEEEEEEEEEE

Mensch Kaja das ist ja wirkloch eine sehr sehr schöne Nachricht.
das kann ich verstehen den Felsen habe ich bis hier hin plumpsen höhren.
Siehst du alles wird gut.
Ach wie ofr mußte ich an dich denken.
LG Nadja

HALLO liebe Kaja....

...da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, Dich so glücklich zu hören!!!
Ich habe die letzten Tage wirklich sehr oft an Euch denken müssen und gehofft, dass sich alles zum Guten wendet!
Das alles klingt sehr zuversichtlich und sehr positiv-
mensch ich freu mich so mit Euch!
Knuddel mal Deinen Mann ganz feste und geniesst das bevorstehende Wochenende...
Ganz liebe Grüsse an Euch 5!!!
Sandra

einschleich...

Hallo, Wurzelchen!
Komme aus einem anderen Forum und bin sonst auch nur stille Mitleserin, aber ich habe Deinen Beitrag vor ein paar Tagen gelesen und Deine Geschichte hat mich sehr bewegt. Es freut mich so für Euch, dass sich nun alles zum Guten wendet!!! Ich wünsch Euch alles alles Gute!
Grüße,
Thyles dream

Wie schön das zu lesen!!
Ich wünsch euch alles gute!
lg sylvi

Hab eben erst davon gelesen und freue mich, dass die Geschichte für Euch so gut aussieht!
Ich wünsche Deinem Mann noch gute Besserung, dass er bald wirklich alles überstanden hat!
LG Annie

das freut mich wirklich riesig für euch !!!! SUUUPER !!!! LG

hallo kaja,

mensch, das klingt doch erstmal richtig gut.

ich wünsch euch von herzen, das es so gut weiterläuft und alles gut ausheilt und NIE MEHR wiederkommt...

ich verstehe sehr gut, was das für ein schock ist und wie unwichtig einem alles erscheint, wenn man so eine diagnose erfährt. mein mann hatte vor 2 jahren einen schlaganfall (mit 31!!!) und eine anschliessende herz-op, sowas holt einen sehr schnell auf den boden der tatsachen zurück.

zum glück ist auch bei uns alles gut gelaufen und ich wünsche euch sehr, das dein mann sich schnell und gut erholen kann...

lg

jeannine

Och mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!! Ich freu mich so für Euch [:-} !!

Habe schon die ganze Woche an Euch gedacht...

Sehr gut...

Hi Kaja,

das freut mich so sehr für Euch! TOll, habe Tränen in den augen, weiß nix mehr zu schreiben!

LG Uta

Das klingt doch phantastisch! Ich drück euch alle Daumen, dass die schlimme Sache damit ausgestanden ist - in dem Fall, von dem ich erzählte, war es genau so, ohne Chemo und ohne Rückfälle. Hodenkrebs, so grausam die Diagnose klingt, scheint wirklich zu den recht gut behandelbaren Krebsarten zu gehören. Erholt euch gut, körperlich und seelisch, alles Liebe, Verena

Super!!! Ich drück Euch fest die Daumen, dass alles so klappt!! LG Jasmin

Oh man Kaja bin ich froh!!!!!
Hat mich gestern gar nicht mehr losgelassen... kann uns ja alle treffen...
Bin so froh das es so gut ausschaut!!!!!
lg miri

Huhu,
das ist ja super, das freut mich total für euch! GsD ist es gut ausgegangen. Und der Nebeneffekt ist ja auch nicht schlecht!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Das ist so schön!! Tolle Neuigkeiten!!! Weiterhin alles Gute!
lg Fee

Wie schön!!!

Ach das freut mich sehr!!!!
Ich hoffe für euch, dass auch wirklich alles mit der OP nun gut ist und ihr bald zur Normalität zurückkehren könnt!
Alles, alles Gute weiterhin!
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen