Suchen Menü

Ein letztes Mal U30... Off topic

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Uns geht es eigentlich gut, bis auf Erkältungen, die sich seit Mitte Februar bei uns ganz wohl fühlen. Ich sage nur Schnupfen, Husten, Ohrenschmerzen, Halsweh und Bindehautentzündung. Das Wetter ist aber auch schrecklich im Moment *schimpf*... Wie soll sich da unser Immunsystem stabilisieren? :DEVIL: Seit Monaten ist immer mindestens einer betroffen.

Heute werde ich tatsächlich schon 29 Jährchen alt... Zeit für Gedanken ;-) .

Ich hoffe nur, dass es heute Abend trocken bleibt, wenn all unsere Gäste zum Grillen kommen. Möchten trotz kalten Wetters draußen feiern, mal sehen. Ist es bei euch auch so kalt und nass die letzten Tage? Ich glaube, in Mittel- und Norddeutschland war das Wetter sogar oft sonnig?

Meinen drei Kleinen geht es gut, bis auf die nervigen Erkältungen eben, und mein Jüngster ist tatsächlich heute genau 11 Monate alt. Bald habe ich kein Baby mehr *staun*.

Ich gebe noch schnell einen aus :DRINK: und wünsche euch ein schönes Wochenende!!

LG, Marisa, die heute früh um 4 schon einen Blumenstrauß bekommen hat *lach* 8-)

Bisherige Antworten

Ein letztes Mal U30... Off topic

Hallo liebe Marisa, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, wir wünschen alles Gute und eine tolle Feier heute, trotz des nasskalten Wetters!!!!! Bei uns ist es auch schrecklich, man könnte meinen wir haben Oktober- eigentlich müsste man heute wieder einheizen, aber ich weigere mich eigentlich, denn wir haben JUNI!!!!! *grummel* Genieße den Tag heute, und den letzten Monat mit deinem Noch-Baby ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yarak, auch beide mit Rotznase %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen