Suchen Menü

Ein kurzes SS-Update....

Ihr Lieben !
Wollt mich kurz mal melden und verkünden, dass am Dienstag schon die 12.Woche beginnt [:-} [:-} .
Unseren Mädels haben wir es vorgestern erzählt ( jetzt weiss es schon die ganze Nachbarschaft :-) ), sie waren ganz aus dem Häuschen und freuen sich sehr über das Baby.
Hoffe es geht euch allen gut,
LG, Elisabeth mit Hannah, Marie und mini
Bisherige Antworten

Ein kurzes SS-Update....

Hallo liebe Elisabeth, ach das ist ja wirklich toll dass die ersten 12 Wochen fast geschafft sind! Ich kann mir gut vorstellen wie die beiden großen Schwestern sich freuen, auch wenn es ihnen sicher endlos vorkommen wird auf das Baby zu warten ;-)
Ich bin sehr gespannt was es wird, wollt ihr das wissen oder lasst ihr euch überraschen? Liebe Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Ein kurzes SS-Update....

Hallo Elisabeth,
ja hoppala ... was les ich denn da?! Hab ich das schon gewußt und stilldement nur wieder vergessen!? *peinlich ist* ... hab sicher auch noch nicht gratuliert?!??!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle und weiterhin alles alles Liebe!!!
Schööööön von Dir zu lesen!!
Knuddler,
Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen