Suchen Menü

Ein kurzer bericht +bilder wer mag

Huhu alle zusammen,
da einige nachgefragt haben hier ein kurzer Bericht.Unsere Maus liegt nachwievor noch im kh und es wird wohl auch noch ca. 3 wochen dauern bis wir sie nach hause kriegen :,( .Sonst geht es ihr soweit recht gut sie wurde nun von der neo in die normale kinderklinik verlegt und hat ihr geburtsgewicht schon überschritten ;).
Leider braucht sie zum teil immer noch die magensonde weil sie nachwievor zwischendurch probleme mit den essen hat aber wir arbeiten dran.Gestern abend haben wir das erste mal so richtig gestillt und sie hat es wirklich sehr gut gemacht und hat ihre ersten 10 ml aus der brust geschafft *ganzstolzbin*.Heute abend fahren wir wieder zu der kleinen und dann kommt der nächste versuch mit den stillen.Ja ansonsten bin ich hier aller 2-4 stunden am abpumpen so das se immer komplett versorgt ist mit der muttermilch ;).
Ansonsten Pierre und Luna machen sich wunderbar Pierre versteht schon super das seine kleine schwester da ist und macht auch keine probleme wenn ich morgens das haus verlasse sondern hilft mirimmer beim flaschen einpacken und sagt dann immer das es Romy ihr essen ist und Romy seine schwester ist :IN LOVE: .So das war ein kurzer zwischenbericht drückt uns die daumen das wir bald unsere Maus mit nach hause nehmen dürfen.Anbei noch 2 bilder

mäuschen mal richtig munter

total ko vom essen
LG Joy mit Pierre,Luna und Romy 11 tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

weiter so kleine romy und euch alles gute lg

Ein kurzer bericht +bilder wer mag

liebe joy,
ganz ganz herzliche glückwünsche noch zur kleinen maus und meine daumen sind alle gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt!
liebe grüsse
sunny

Liebe Joy

vielen dank für deinen ausführlichen bericht.

ganz süß ist sie deine kleine Romy

freut mich das es jetzt mit dem stillen immer besser klappt und sie auf die normale kinderstation verlegt wurde.

ich drücke euch natürlich weiter die daumen. so das ihr euere kleine maus bald mit nach hause nehmen dürft....

alles liebe deiner ganzen familie.

lg Soe

Die 3 Wochen gehen besdtimmt gaaanz schnell rum, und ansonsten macht sie das doch super :) LG

Oh ist die süß. Schmelz. Hoffe sie darf bald zu euch. Lg

Ein kurzer bericht +bilder wer mag

Liebe Joy,
oh, ist die süß! Erst einmal noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Romy!!!
Hoffentlich kann sie bald zu euch nach Hause.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen