Suchen Menü

Ein krankes Helau in die Runde werfe..

hallo ihr lieben,
tja da hat es mich dieses jahr doch tatsächlich so richtig erwischt. es fing mittwoch an- mens bekommen so arg wie noch nie bauchkrämpfe und absolutes no go.. dann am donnerstag kam die erkältung dazu und wir hörten das brech-durchfall im kiga unterwegs ist.. jo was soll ich sagen- den durchfall davon haben wir uns auch noch geholt :-| den kids gehts wieder besser männe hat wie meist nix abgekriegt und ich hänge jetzt hier total verschnupft und guck mir karneval im tv an.. anstatt bei uns im musikverein beim rosenmontagszug mitzugehen.. ich weiss für die nicht karnevaler nicht tragisch- aber es ist immer soooo schön mit dem verein da mitzugehen und ach mensch alles *sch.....* diesjahr :O( sorry musste mal jammer.. allen kranken gute besserung an euch!!!
vlg tanja
Bisherige Antworten

Ach, Du Arme! Knuddelganzdoll, Käthe

hey tanja!

bin auch so ein nicht-karnevaler, aber ich glaub gern, dass es im verein immer sehr witzig is. tut mir leid für dich, dass es diesmal nich geklappt hat. wünsch dir ganz schnell gute besserung!!
lg, nic

ach mensch,... klingt echt sch****. wünsche gute besserung :( lg.->

dann mal schnelle gute Besserung! Glg, Silke

Gute Besserung!!Ich hoffe es geht besser!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen