Suchen Menü

Ein kleines Update von uns...

Guten Abend zusammen,
ich wollt euch nur gern mitteilen, dass es mit dem Üben für ein Geschwisterchen für Lennart eeeeendlich geklappt hat....und ich schwanger bin (8.ÜZ ohne Pause, mit Pause 10.ÜZ). [:-} [:-} [:-}
Hab den Test 3 Tage nach Ausbleiben meiner Tage am Geburtstag meines Mannes gemacht .:OK:
Sofern alles gut geht, ist der rechnerische ET der 31.01.2011...ein Winterkind..mal was ganz anderes.
Aber, ich wäre dann dank Mutterschutz 2 Weihnachten zu hause :-P
Gaaanz liebe Grüße von Claudia (6.SSW) und Lennart (22 Monate), der gerade mal wieder einen KH-Aufenthalt von 5 Tagen wegen Magen-Darm hinter sich hat und so den Urlaub für seine Eltern enoooorm abgekürzt hat :-( Ich möchte mal gern wissen, wo er das immer herhat, in der Kita ist es im Moment nicht im Umlauf) %)
Bisherige Antworten

Ein kleines Update von uns...

SUUUUUUUPER!!!!!
Hach, das freut mich sehr :-)
Winterkinder sind toll - ich bin auch eins ;-)
Liebe Grüße und alles Gute und eine schöne Schwangerschaft
Marion mit Theresa (22 Monate) und Sophia (3 Wochen)

Ein kleines Update von uns...

Danke schön :ROSE:
Hört sich doch toll an bzgl. Winterkind, ich bin gespannt :-)
Und, wie läufts bei dir mit deinen beiden Mädels? Ists schon anstrengend oder geht es noch? Muss man sich dann doll umstellen oder gehts, weil man weiss, was auf einen zukommt?

Ein kleines Update von uns...

Hallo!
Mit den Mädels läuft's gut! Theresa ist eine tolle große Schwester und tagsüber ist es recht "easy" mit den beiden.
Nachts ist es schon anstrengender, weil Theresa in letzter Zeit schlecht einschläft und viel träumt und im Schlaf schreit... Und Sophia hat nachts eine ihrer Wachphasen... Manchmal mit Dauerbauchweh und an Schlaf ist dann nicht mehr zu denken. Aber das spielt sich mit der Zeit schon alles ein.
Geht's Dir gut oder bist Du schon übelkeitsgeplagt?
Liebe Grüße
Marion

Ein kleines Update von uns...

Danke der Nachfrage:ROSE: Mir gehts soweit ganz gut, eigentlich wie immer. Hoffe sehr, dass es so bleibt, in der 1. SS war bis auf ein-zwei Sachen (Kreislauf) alles i.O.

Wenn mein Sohn dann noch auf die Idee kommt (mit der Zeit, noch gehts ja vom Bauchumfang her gesehen ;-) ), nicht mehr so oft auf den Arm zu wollen....hab ich nix zu meckern.

Vor kurzem hatten wir das Baby meiner Schwägerin gesehen (4 Monate alt) und er war total vernarrt in ihn. Er war diesmal noch nicht mal eifersüchtig :OK: Mal sehen, wir lassen uns überaschen.

Aber hört sich im Großen und Ganzen doch ganz gut an bei Dir, hoffe, dass es mit der nächtlichen Wachphase gaaaaaanz schnell vorbeigeht . Das mit dem Nachts aufwachen kenn ich leider auch nur zu gut.....

Ganz liebe Grüße und eine große Portion Schlaf und Geduld schickt dir Claudia :ROSE:

Ein kleines Update von uns...

hey claudia

meinen herzlichen Glückwunsch zur 2. SS!

ich drück dir die Daumen dass alles glatt geht und du vielleicht auch ein Mädl bekommst, dann wär das Pärchen perfekt (wie bei mir *gg*)

und deinem kleinen (bald großen) Zwerg gute Besserung und dass er sich bald wieder erholt!

glg Tanja mit den 2 Mäusen Florian 22 1/2 Mon u. Marie 16w4t:IN LOVE:

Ein kleines Update von uns...

Danke schön :-)
Ja, ein Pärchen wär schon schön *träum* mal sehen....dauert ja noch eine ganze Weile, bis da etwas zu sehen ist (oder eben nicht ;-) )
Lenny ist langsam fast wieder der Alte. Ausser dass er aus dem KH einen RIIIIIIEESSSENBock mitgebracht hat. Unglaublich %) Mal sehen, wie wir das wieder hinkriegen.
Bei dir alles ok mit deinen beiden Zwergen?

Ein kleines Update von uns...

ja alles okay, die Kleine ist so eine brave, obwohl sie grad am zahnen ist, sie wird noch immer voll gestillt und is echt ne süße.. in meiner Gallerie kannst eh Fotos schauen wennst magst...

Florian is momentan sehr trotzig, aber sehr lieb zu Marie... aber manchmal ist er auch aufgedreht und weiß dann nicht, dass er schon zu fest anpackt, da hat er das Gefühl noch nicht für...wenn die kleine weint, dann ruft Florian sofort: Marie... Bruder... läuft sofort zu ihr und will ihr den Schnulli reingeben, oder gibt ihr ein Bussi so quasi, beruhig dich, der große Bruder ist eh schon da, ist eh alles okay... das is dann echt so süß...

sie haben auch schon gemeinsam in der großen Wanne gebadet, aber mit Papa als Beschützer *gg*

ich hab jetzt auch ein neues Auto gekauft, nen Grand Renault Scenic mit 7 Sitzen und 5 Türen, ist schon ein großer Unterschied vom Platz her im Gegensatz zum Audi A3 3-Türer, wo ich immer hinten rein krabbeln musste um die Kids anzuschnallen.... Große Freude!

ich wünsche mir für dich, dass sich bei euch ein Mädchen eingenistet hat, aber sei nicht enttäuscht, wenns nicht so ist... sie sind ja soooo süß, egal welches Geschlecht...

wenn ich nen Haufen Kohle hätte so wie die ganzen Promis, dann wär ich am liebsten wieder sofort schwanger *gg*

also alles Liebe weiterhin und alles Gute in der SS

lg Tanja mit Marie und Florian

Ein kleines Update von uns...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!:THUMBS UP: Das glaub ich gern, dass das eine "Arbeits"erleichterung ist.

Die Fotos von deinen Kids sind echt niedlich. Vor allem, dass deine Tochter jetzt schon Haargummis trägt :-D

Hört sich aber soweit doch ganz gut an bei euch, hoffe, dass es so bleibt. Die lautstarken Streitigkeiten kommen schon noch früh genug;-)

Ich lass mich überraschen, was es wird (bleibt mir ja auch nix anderes übrig ;-) ), zurückgeben würd ichs so oder so nicht :-P . Ich sag euch dann bescheid.

Alles Gute weiterhin,

LG, Claudia

Ein kleines Update von uns...

hallo claudia,

herzlichen glückwunsch zur 2ten schwangerschaft!!!!

:BRAVO: :BRAVO:

freu mich immer wenn jemand verkündet schwanger zu sein!

ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft.

bin schonmal gespannt was es wird ;-)

lass es dir gut gehen...

lg

nancy

Ein kleines Update von uns...

Danke schön :-)

Bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Aber erstmal muss ich ja überhaupt den 1. FA-Termin wahrnehmen....und das ist noch sooooo lange hin (17.06.).Und er äußert sich immer ungern zum Geschlecht. Bei meinem Sohn hatte ich bei der NFM einen Verdacht, der sich dann bei der Feindiagnostik bestätigt hat.

Alles Gute erstmal mit deinen 2 Mädels

Claudia.

Ein kleines Update von uns...

Oh wie schön,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe, Du kannst sie bis zum letzten Tag genießen.
Und hey, nur noch 6,5 Monate bis zum Mutterschutz ;-)
LG Jana

Ein kleines Update von uns...

Das ist ja süß von Dir, dass du gleich den Beginn des Mutterschutzes ausrechnest :ROSE: Ist genau kurz vor Weihnachten :-)

Ich hoffe, dass alles gut geht. hab mir gerade ne Angina eingefangen mit hohem Fieber etc. :-(

VG, Claudia.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen