Ein kleiner "Vorgeschmack"???*laaang*
nur ein kleiner Bericht von mir und eine Bitte um eure Einschätzung...
gestern war ich beim FA, Felix war megaunruhig am CTG, echt,eigentlich war er die letzten Tage sehr ruhig. Und es waren zum ersten Mal Wehen auf dem CTG zu erkennen!Wenn auch nur Vorwehen, aber bisher hatte ich noch gar nix.Männe war ja das erste Mal beim CTG mit und so aufgeregt als er mitbekam da sind wehen, der wär am leibsten gleich mit mir ins KH gefahren *lach* Er wartet eben genauso sehnsüchtig wie ich....
Naja, danach sind wir noch zum Einkaufen und ich war sowas von fertig, konnte kaum laufen, so heftigen Druck und Stechen hatte ich unten im Schambeinbereich...außerdem war mein Bauch fast dauerhart und ich hatte auch ein Ziehen und drücken im Rücken...
Naja, zuhause wurds auch mit Füßen hoch auf der Couch nicht besser, rannte alle zehn Minuten zum Klo, Felix strampelte und tobte und war total aufgedreht, der Bauch hart.
Um halb neun rief ich vorsichtshalber bei meiner Hebi an, sie meinte, ab ins Bett (Wanne hab ich ja nicht) mit Kirschkernkissen aufm Bauch...Wurd dann auch besser, musste allerdings im 1,5 Stunden Takt aufstehen zum Klo-sonst immer so 2,5 stunden Takt.
Naja, heut ists wieder besser, nur das stechen merke ich ,sobald ich mich bewege und mein linkes Fussgelenk schmerzt, kann kaum auftreten.
Denkt ihr, ich hatte gestern schon Wehen?ich meine, so richtig?Ach man, mich nervt deise Ungewissheit!Wehen, ja oder nein, und wenn, haben die schon was zu bedeuten....schlimm ist das.
Sorry fürs zutexten!!!Aber ich bin einfach sowas von aufgeregt und wen soll ich sonst nerven *lach*
LG, emi ET -6
Re: Ein kleiner "Vorgeschmack"???*laaang*
Tja, kann sein, muss aber nicht!
Ich tu so wie du beschreibst jetzt schon gut 14 Tage herum, und es will und will nicht regelmäßig werden! Ich hoffe für Dich dass sich wenigstens was am Mumu tut, dann brauchst nicht mehr soviel arbeiten, wenn es richtig zur Sache geht.
Wünsch Dir noch alles Gute und eine schöne Geburt,
liebe Grüße
Michaela + Noah 22,5mon + Würmchen ET+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen