Suchen Menü

Ein historischer Tag.....

den Lilo hat das erste Mal ihr "großes Geschäft" in den Topf gemacht!!

Sie wollte sich partout heute morgen nicht wickeln lassen - obwohl ich mittwochs ja immer ein wenig Druck machen muss, denn ich muss vor sieben das Haus Richtung Arbeit verlassen.

Der Grund fand sich dann einige Minuten später im Töpfchen.... man war sie stolz.

LG und einen schönen Tag,

Eva

Bisherige Antworten

Ein historischer Tag.....

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch!! Das ist spitze!! Hoffentlich bleibt sie "dran".

Tobi hat das mit dem großen Geschäft auch 1x geschafft, war total stolz und meint seitdem, dass er's ja kann...und benutzt faul weiter die Windel!!

Also vom Trockensein sind wir hier Meilen entfernt. War aber bei meinem Großen genauso, deswegen sehe ich's locker :-)

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (4 1/4) und Tobias (2 1/2)

Ein historischer Tag.....

Applaus liebe Lilo! Toll gemacht, du großes Mädchen.
Ich finde immer wieder erstaunlich, das Kinder von heute auf morgen sowas können. Aurelia meint seit ein paar Tagen auch, keine Windel mehr zu brauchen. Bei uns zu Hause klappt das ganz gut, da geht selten mal Pipi daneben. Das große Geschäft dafür fast immer. Aber ein Anfang ist gemacht. In der Kita allerdings klappt es bisher gar nicht. Na ja, auch das wird werden.
LG
Yvonne

Ein historischer Tag.....

hi eva-da kannst du aber auch stolz sein.freu mich für dich.so groß ist sie nun schon!
bis nils mal aufs toi geht ist der bestimmt schon 18 %)
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen