Ein hin und her
Ich überlege ein paar tage zu meinen eltern zu fahren, damit ich auch mal entlastet werde. Aber kann ich dem Kind die fahrt zumuten?
Die Stimmung ist momentan nicht so doll hier, weil mein Mann kaum zum arbeiten kommt, und ich aber trotzdem seine Hilfe brauche. Wie machen das bloß andere Eltern, die ihr Büro zu Hause haben??
Mal die nächsten beide Tage abwarten.
Euch allen, gute Gesundheit!!!
LG, r
Ein hin und her
Oh je, das tut mir echt leid für euch.
Ich drücke euch die Daumen, das ihr es bald überstanden habt.
LG
Stefie
Ein hin und her
ich kann dich gut verstehen. S war noch nie wirklich krank (außer mal ne Erkältung) und nun hats uns alle voll erwischt - die ganze Familie auf Antibiotika.
Wir arbeiten auch beide von zu Hause und die Lage ist ähnlich angespannt wie bei euch (nur sind meine Eltern 800km weit weg - also keine Option)....
Halt durch - irgendwann wird es besser.
Ich wünsch der Maus gute und vor allem schnelle Besserung.
lg Sue
Ein hin und her
du Arme!!!!! Das tut mir so leid!!!!!!!! Was für ein schlimmes Krankheitsbild. Ich wünsche euch eine ganz baldige Genesung!!!!!
Viel Kraft und Hoffung bis dahin
Tine
Ein hin und her
oh je, das arme Erbschen. Da hat sie sich wirklich eine ganz doofe Geschichte eingefangen. Wünsche weiterhin schnelle Besserung. Wie lange kann sich sowas denn hinziehen? Da wird einem ja Angst und Bange.
Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du zu deinen Eltern fährst. Ich weiß jetzt nicht, wie lange ihr unterwegs wärt, aber wenn Erbsi durch ihre Krankheit viel schlafen würde, dann wäre die Fahrt vielleicht machbar. Wenn sie aber eh schon so gut wie nicht schläft, dann würde ich nicht fahren.
LG und eine große Portion Gesundheit und starke Nerven für euch
Yvonne
Pfeiffer mit drei eff....
Eine richtig langwierige Geschichte, die zeitlebens im Blut nachweisbar bleibt.
Bei kleinen Kindern sollte es schneller und leichter verlaufen, doch es wird dem Erbsi gerade wirklich sehr matt zumute sein. Schonung ist angesagt. Worin die allerdings besteht, kannst nur du wissen, denn eine entspannte Atmosphäre bei deinen Elternkann ja durchaus förderlich sein. Und Erbsi fährt ja nicht selber ;-).
Liebe Grüße
Anja
Ein hin und her
mensch mensch, trotz der zeitlichen aussichten zum weglaufen wünsche ich euch, dass ihr so schnell es irgend geht wieder fit seid!!!
und was hast du nun wegen der fahrt zu deinen eltern entschieden?
glg und weiter gute besserung
alice
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen