Suchen Menü

Ein hin und her

Der gestrige Tag, war der absolute Albtraum. Erbsi hat nur geschrien und lag vor schmerzend gekrümmt auf dem Sofa. Aber heute ist der 2. fieberfreie Tag. Heute früh gabs im Krankenhaus ( unsere Kia hat Urlaub und dort ist die Vertretung) einen Einlauf. Die Leber ist vergrößert, aber das scheint bei EBV normal, auch das hin und her scheint normal. Die Ärztin konnte uns keine Hoffnung auf baldige Besserung machen. Es kann morgen vorbei sein oder auch noch Monate gehen. Das ist eine absolut doofe Krankheit, die ich niemanden wünsche.
Ich überlege ein paar tage zu meinen eltern zu fahren, damit ich auch mal entlastet werde. Aber kann ich dem Kind die fahrt zumuten?
Die Stimmung ist momentan nicht so doll hier, weil mein Mann kaum zum arbeiten kommt, und ich aber trotzdem seine Hilfe brauche. Wie machen das bloß andere Eltern, die ihr Büro zu Hause haben??
Mal die nächsten beide Tage abwarten.
Euch allen, gute Gesundheit!!!
LG, r
Bisherige Antworten

Ein hin und her

Oh je, das tut mir echt leid für euch.

Ich drücke euch die Daumen, das ihr es bald überstanden habt.

LG

Stefie

Ein hin und her

Hi,
ich kann dich gut verstehen. S war noch nie wirklich krank (außer mal ne Erkältung) und nun hats uns alle voll erwischt - die ganze Familie auf Antibiotika.
Wir arbeiten auch beide von zu Hause und die Lage ist ähnlich angespannt wie bei euch (nur sind meine Eltern 800km weit weg - also keine Option)....
Halt durch - irgendwann wird es besser.
Ich wünsch der Maus gute und vor allem schnelle Besserung.
lg Sue

Ein hin und her

Liebe Erbsenmami,
du Arme!!!!! Das tut mir so leid!!!!!!!! Was für ein schlimmes Krankheitsbild. Ich wünsche euch eine ganz baldige Genesung!!!!!
Viel Kraft und Hoffung bis dahin
Tine

Ein hin und her

Liebe Erbsenmami,
oh je, das arme Erbschen. Da hat sie sich wirklich eine ganz doofe Geschichte eingefangen. Wünsche weiterhin schnelle Besserung. Wie lange kann sich sowas denn hinziehen? Da wird einem ja Angst und Bange.
Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du zu deinen Eltern fährst. Ich weiß jetzt nicht, wie lange ihr unterwegs wärt, aber wenn Erbsi durch ihre Krankheit viel schlafen würde, dann wäre die Fahrt vielleicht machbar. Wenn sie aber eh schon so gut wie nicht schläft, dann würde ich nicht fahren.
LG und eine große Portion Gesundheit und starke Nerven für euch
Yvonne

Pfeiffer mit drei eff....

... hatte ich selbst erst mit 25. Echt doof. Zumal mir damals mangels Diagnose zwei Antibiotika verordnet wurden, die natürlich nicht anschlugen. Danach ist das Immunsystem wirklich platt, platter, völlig geplättet und anderen Krankheiten sind Tür und Tor geöffnet.
Eine richtig langwierige Geschichte, die zeitlebens im Blut nachweisbar bleibt.
Bei kleinen Kindern sollte es schneller und leichter verlaufen, doch es wird dem Erbsi gerade wirklich sehr matt zumute sein. Schonung ist angesagt. Worin die allerdings besteht, kannst nur du wissen, denn eine entspannte Atmosphäre bei deinen Elternkann ja durchaus förderlich sein. Und Erbsi fährt ja nicht selber ;-).
Liebe Grüße
Anja

Ein hin und her

mensch mensch, trotz der zeitlichen aussichten zum weglaufen wünsche ich euch, dass ihr so schnell es irgend geht wieder fit seid!!!

und was hast du nun wegen der fahrt zu deinen eltern entschieden?

glg und weiter gute besserung

alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen