Suchen Menü

Ein glückliches und vorallem GESUNDES Jahr 2011

wünschen wir allen!!!

Und an dieser Stelle möchte ich mal ganz großes Lob aussprechen an alle, die das Forum so toll am Leben erhalten! Klasse und weiter so!!!

Liebe Grüße

Carmen

Bisherige Antworten

Ein glückliches und vorallem GESUNDES Jahr 2011

Danke dir auch. Hoffe du hast gutangefangen?
Wie gehts deinen Kiddies eigentlich?
Bei uns muss zur Zeit wieder alles organisiert werden da ich wieder halbtags arbeite...ansonsten plagt uns hier staendige Moe beim Kleinsten der auch schon 1 Finger alt ist...
Alles Liebe
St?phanie

...

Ja, unser Jahresstart war wirklich sehr schön. Wir waren für eine Woche über Silvester im Urlaub und das hat uns einfach allen super gut getan!

Unsere zwei Kleinen plagen sich seit Oktober ständig mit Pseudo-Krupp-Anfällen rum und beim Jüngsten mussten wir auch jedesmal mit Cortison ran. Das hab ich wirklich nicht gern. Aber es hilft ja nix! Nun sind schon wieder beide stark erkältet und Toni brütet obendrein gleich 3 Backenzähne auf einmal aus.

Ansonsten geht es gut. Ich bin noch zu Hause bis Toni 2 Jahre ist. Dann geh ich auch wieder arbeiten. Ich hoffe, dass wir die Zeit bis dahin noch so richtig schön genießen können. Das erste Jahr hab ich mit ihm ja mehr bei Ärzten und in Kliniken zugebracht.

Jette ist echt 'ne kleine Goldige! Und Puppenmama durch und durch. Ich werd mal paar Bilder einstellen. Ist glaube mal an der Zeit.

Dann wünsche ich Eurem kleinen Mann, dass er das Kapitel Moe bald in den Griff bekommt und Dir viel Erfolg in Familie und Beruf!

Liebe Grüße

Carmen

...

Hui, gleich beide krank. Hier wechseln sie sich auch ab, aber im Moment scheinen wir mal mehr unter den Gesunden zu leben ;-)
Oh ja Familie und Beruf..organisatorisch nicht ganz so leicht.
Bis bald
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen