Suchen Menü

Ein gesundes und frohes Neues Jahr allen!

Will auch mal wieder piep sagen und mich melden. Zur Forumsbelebung auch von uns ein kurzer Abriß, wie wir ins neue Jahr gekommen sind...
Wir sind richtig gut reingerutscht und hatten herrlich entspannte Ferien im Harz und hinterndran noch ein paar ruhige Tage zuhause.
Wir waren mit drei anderen Familien eine Woche im Harz: 8 Erwachsene und 11 Kinder. Aber es war toll - Skifahren und Rodeln (manchmal auch im Nieselregen, aber nützt ja nix), Schlittschuhfahren und ein bisschen Kultur.
Silvester haben wir so also auch in großer Runde gefeiert. Um 19 Uhr gab es auch bei uns Kinder-Racelette und als sie fertig waren, Racelette für Große und Cocktails...
Für die Kinder in Pelles Alter gab es dann gegen 20 Uhr ein Feuerwerk und hinterher ins Bett, nur die großen ab sieben dürften in diesem Jahr erstmals aufbleiben.
Tja und jetzt hat uns der Alltag wieder: so richtig glauben, mag ich immernoch nicht, dass wir alle jetzt wieder arbeiten oder zur Schule/Kita müssen. Aber heute an Tag 3 gehts so langsam wieder, obwohl ich abends immer total platt bin.
LG, Jana
Bisherige Antworten

Ein gesundes und frohes Neues Jahr allen!

Hi Jana,

muß mal ein bißchen doof fragen, was ein Kinder-Raclette ist?? Kenne irgendwie einfach nur .... Raclette eben!

lg Zahra

Ein gesundes und frohes Neues Jahr allen!

Hi Zahre,
Kinder-Raclette ist normales Raclette, nur dass alle Pfännchen durch die Kids belegt waren. Bei elf Kindern sind einfach keine Pfännchen für uns Erwachsenen über geblieben ;-), deswegen haben wir hinterher gegessen.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen