Ein frohes und gesundes neues Jahr allen!
ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2008, ich hoffe, ihr habt es alle gut angefangen!
Wir hatten unsere 3 Kids bei meinen Eltern geparkt und konnten so Silvester allein feiern. Wir waren bei Freunden und haben mehr gegessen als getrunken, immerhin haben wir alle Kinder. Es gab erst Fondue, dann Apple Crumble mit Vanilleeis und später noch ne Mitternachtssuppe.
Gegen 23 Uhr sind wir bei uns auf einen Berg gestiegen (für südliche Verhältnisse wohl eher ein Hügel) und hatten dort eine Sektbar, einen Heizpilz und einen Traktor mit Hänger geparkt. Von dort haben wir das Feuerwerk über unserem Ort beobachtet und auch selbst ein paar Raketen hochgeschossen. Dann ein bissel Sekt getrunken und die Mitternachtssuppe gegessen. Später sind wir alle im Hänger wieder runtergefahren.
Wir haben heute mal bis 12 Uhr geschlafen und dann gefrühstückt. Das gab´s schon ewige Zeiten nicht mehr.
Ich hoffe, dass das Forum wieder etwas belebter wird, jetzt wo die Feiertage um sind. Werde mein bestes geben ;-)
LG,
Simone
Euch auch ein schönes neues Jahr!
Das hört sich nach einem super Silvester an!!! Bin fast ein bissl neidisch!! Aber sowas sei allen Eltern gegönnt!!!
Wir haben Silvester leider mit einer Magen-Darm Grippe erlebt-BÄH! Eigentlich sollte es eine gemütliche Party mit meiner Schwester und Mann geben, dafür gab es Eimer im Bett und vollge***** (sorry, aber ich bin echt frustriert) Laken!! Alle 5, das ist echt schrecklich!!! Aber heute geht es schon allen wieder besser- ein 2 Tagesvirus, wie mir scheint!
Ich denke doch auch das jetzt im Forum wieder der "Alltagstrott" einkehrt!
GLG, Daniela
Wir wünschen auch ein schönes, neues Jahr! Du sorgst ja auch zwischen den Jahren für Abwechslung im Forum.
Bei uns war´s ruhig an Silvester. Wir haben beide Kinder wach gelassen, haben etwas Kleines abgebrannt und es gab natürlich Raclette. Johanna zeigte überhaupt keine Ermüdungserscheinungen, im Gegensatz zu Elias und meinem Mann (siehe Bilder). Ganz entspannt, so war heute auch der restl. Tag, wir habens uns richtig gemütlich gemacht. Erst um 10:00h aufgestanden, gefrühstückt und mittags geduscht, richtig lodderig :-).
Nun geht´s wieder los, mit dem Alltag...
.
.
.
GGGGGLG,
.
.
Anke
.
Ja danke, ich wünsche Dir/Euch auch ein gutes Neues!!!
.
Bei uns wars auch gut.
Mara hat ja bei meinen Eltern übernachtet, was suuuper geklappt hat, sie ist nichtmal zur Ballerei aufgewacht.
Komisch, hier ruft sie sooo oft nachts nach mir und will zu uns ins Bett, und bei Oma pennt sie durch!
.
Jedenfalls war ich gemütlich bei Freunden Raclette essen, während mein Mann (der hatte ja noch Geb.) mit seinen Kumpels auf ner Party war. Da er schon vom Geb. nachmittags Bier intus hatte, hats nicht lange gedauert bis zum Vollrausch, und kurz nach Mitternacht mußte er nach hause gefahren werden *augenroll*
Tja, mir war das wurscht, denn ich bin dafür noch an die Party wo er vorher war und bin erst um 3 nach hause!! :-))
.
Wir haben dann auch schön ausgeschlafen bis 11 und gleich lecker Fisch/Hering mit Salzkartoffeln, Quark und Romadur verdrückt, typisch "Kater"-tag eben ;-)
Mara kam dann erst heute nachmittag um halb 4 wieder heim.
Ich hab schon lange nicht mehr soooo gut geschlafen wie letzte nacht!
.
Ich hoffe auch dass das Forum wieder bisschen auflebt, ist ja gerade schrecklich hier! Und das schrecklichste ist:
ICH KANN DOCH NICHT OHNE!!! *lach* :-D
.
GGLG Ilse mit Haia-Mara und Bubi 24+6
Hi Simone
Ich wünsch dir auch noch ein gesundes und frohes neues Jahr!
Klingt toll euer Silvester.
Wir waren zuhause wie an jedes gewöhnlichen Tag auch und haben allein, die Kinder waren im Bett, gefeiert. Ich ohne Alkohol, Jens hat nur 3 Gl. Wein getrunken. Unsere Kinder sind dann 2 min. nach 0 Uhr durch die Knallerei wach geworden. Wir hatten ja auch extra ein paar Raketen gekauft, weil Josi das so toll findet. Da mußte sie ja auch mitgucken. Sonst hätt ich sie wahrscheinlich geweckt. Aber das brauchte ich ja nicht. Angezogen und auf den Balkon - Jens war vor dem Balkon und hat die Raketen hochgeschickt. Dann sind wir alle 1 Uhr wieder ins Bett - natürlich alle bei uns.
LG Eyleen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen