Suchen Menü

Ein frohes neues Jahr!!!!

Wow!!! Schon der 08.01. und das ist der erste Beitrag. Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut "reingekommen" und habt das mit dem Rutschen nicht wörtlich genommen. Bei uns gab's pünklich zu Sylvester Blitzeis und ich musste natürlich zur Arbeit.:DEVIL:

Lars hat die Sylvester-Nacht schön verschlafen[:-} und wir hatten Zeit unseren panischen Hund zu beruhigen:-X .

Im übrigen hätte ich es mir ja nicht vorstellen können, das ich mich freue, wenn mein Sohn bockig ist, aber nachdem er sich kurz vorm Jahreswechsel eine fette Erkältung sammt Mittelohrentzündung eingefangen hatte und zeitweise völlig aphatisch war, freue ich mich wie ein Schneekönig, daß er seit Mittwoch wieder rumzickt!!! Zum Glück mag er auch wieder essen, da er letzten Dienstag nur noch ganze 12,0 kg auf die Waage gebracht hat.

Da fällt mir gerade ein: Fällt Schokolade wegen des Milchanteils auch unter "Milchprodukte" die die Wirkung von Antibiotka einschränken??? Denn eigentlich freue ich mich über jede Kalorie die ich in ihn hinein bekomme.%)

Liebe Grüße, und das das neue Jahr euch allen nur Gutes bringt!!!

Barbara und Lars (2J,5M,1T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen