Ein etwas ungewoehnliches Thema!!!
Thema Sex:
Wie laeuft das eigentlich noch so bei euch ab? Habt ihr seit Jahren immer noch den gleichen Sex, seit ihr zu frieden oder probiert ihr immer mal etwas neues aus.
Es ist zwar "etwas" peinlich aber ich muss sagen, dass wir eigentlich guten Sex haben. Ich versuche immer auf ihn ein zu gehen, passe aber auch auf, dass ich immer zu meinem Erfolg komme ; )
Bei uns gibt es nicht nur "normalen" Sex. Wir probieren gerne auch mal mehr aus mit Sexpoys etc. Es gibts immer so phasen...mal hat man nur einmal im Monat Sex aber manchmal..kommt man da auch garnicht mehrr raus. ich im Grunde genommen, bin sehr zufrieden damit und auch fuer alles bereit, was Spass macht ; )
Mich wuerde interessierren wie es in anderen Beziehungen ist...probiert ihr auch noch viel aus oder gibt es da nichts mehr ; ) Ueberrascht ihr eure Maenner noch manchmal oder sie euch? Oder laeuft das bei euch schon immer nach dem gleichen Schema ab. Seit ihr ncoh gleucklich? LG KRistina, die einfach nur neugierig ist
Re: Ein etwas ungewoehnliches Thema!!!
Zunächst mal erscheint mir die wichtigste Frage, ob wir noch glücklich miteinander sind: Ja, nach über zehn Jahren und nunmehr vollendeten sieben Ehejahren sind wir immer noch glücklich. Und wir werden jeden Tag glücklicher.
Was unseren Sex angeht, möchte ich eigentlich gar nicht so sehr ins Detail gehen. Wir sind auch auf diesem Sektor glücklich, und es langweilt sich niemand. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
@Muenstermonster
Hey! Was soll denn "im Alter" heißen?! *lach*
naja, Markus und ich kennen uns schon sehr lange. Bevor wir endgültig zueinander gefunden haben, waren wir laaange beste Freunde, haben uns jeden Tag gesehen und alles zusammen gemacht. Wir wußten also genau, was wir bekommen. Und unsere Liebe wird jeden Tag mehr.
Ich muß allerdings sagen, wenn Markus weniger zuverlässig und ausgeglichen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich nicht in ihn verliebt. Denn unzuverlässig und unausgeglichen hatte ich vorher. Und das waren insgesamt vier Jahre reinste Hölle.
Ich glaube schon, daß man sich mit wachsender Erfahrung vielleicht andere Partner aussucht. Man lernt ja Gott sei Dank immer wieder dazu. Und man begreift, daß eine Beziehung harte Arbeit ist, daß beide investieren und über ihren Schatten springen müssen. Vielleicht hat auf diese Weise Eure Krise auch was gutes. Vielleicht lernt Ihr einen anderen Umgang miteinander.
Ganz liebe Grüße
Lena, die vor ein paar Monaten ihre Jugendliebe wiedergetroffen hat, in die sie von der Geschlechtsreife bis zum Abitur verliebt war. Ein supernetter, lieber und lustiger Kerl. Und so gar nichts für mich....
na Du stellst Fragen *rotwerd*! Wir sind nach knapp 12 Jahren immer noch sehr glücklich miteinander - und unser Sexualleben ist zufriedenstellend. Mehr geh' ich jetzt nicht ins Detail *g*.
GLG
Biggi
nach meiner Erfahrung passt auf jeden Topf ein Deckel, mehr sage ich dazu sonst nicht. Allerdings hatte ich mich für meinen altern Partner ziemlich verbogen was meine eigentlichen Wünsche angeht, das muss ich nun nicht mehr tun, würde mir auch nie mehr einfallen.
Was Deine Beziehung angeht:
Ich habe eine Freundin in einer ähnlichen Situation. Beide machen gerade eine Paartherapie, sie selber geht stundenweise in eine Klinik. Die Situation IST nun einfach mal ungleich schwerer als ohne Haus und Kind, da trennt man sich leichter.
Was ich sagen will: Obwohl die beiden nun schon seit Monaten quasi im Vakuum leben, hat sich die Situation nicht abschliessend geklärt. Meine Freundin weiss immer nich nicht ob sie die Kraft hat zu bleiben.
Allerdings zieht der Mann voll mit, sieht seinen Fehler (scheinbar) ein. Allerdings wird er im Moment so heftig gegängelt und unterdrückt dass ich nicht glaube dass das hilfreich ist.
LG,
Cara
kenne meinen Mann seit 16 Jahren und bin sehr glücklich. Und Sex haben wir auch ;-) dazu aber nicht mehr.
LG Kerstin
Bei uns ist nach wie vor alles super. Wie am ersten Tag.
Allerdings sind wir beide auch sehr anspruchsvoll, was "das" betrifft *räusper*. Es ist halt wichtig für uns beide.
Ich schreib es jetzt mal besser nicht genauerauf, ich denke , der ein oder andere mag sowas nicht.
LG Carmen, die auch nicht ihre Finger von diesem Kerl lassen kann und hofft, dass es für immer so bleibt.
Re: SEX??? Was ist das? Ewig keinen gehabt... LG
Bei uns ist nach wie vor alles super. Wie am ersten Tag.
Allerdings sind wir beide auch sehr anspruchsvoll, was "das" betrifft *räusper*. Es ist halt wichtig für uns beide.
Ich schreib es jetzt mal besser nicht genauerauf, ich denke , der ein oder andere mag sowas nicht.
LG Carmen, die auch nicht ihre Finger von diesem Kerl lassen kann und hofft, dass es für immer so bleibt.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen