Suchen Menü

Ein dickes DANKESCHÖN....;o) und tausend Fotos.....;o)

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes Dankeschön an alle, die gestern an meine Mäuse gedacht haben und so lieb gratuliert haben! Wir haben uns wirklich riesig gefreut über so viele liebe Wünsche.

Ganz besonders dir, liebe Ulrike für die supersüßen Teile, du hattest mal wieder eine Vorahnung, was wir ganz dringend brauchen....;o) Und den Mäusegeschmack natürlich wieder einmal perfekt getroffen...;o) Sobald ich zum Mailen komme, schreib ich dir, ok?

Und natürlich auch dir, liebe Anna, ein ganz besonderes Dankeschön für eure tolle Karte! ;o) Felice und Lisann waren hin und weg, schon wieder Post von Justus zu bekommen und so langsam werden sie neugierig auf ihn und löchern mir den Bauch....;o) Und auch dir schreibe ich, sobald ich das schlimmste Chaos hier beseitigt habe, ja?

So, jetzt aber zum Geburtstag....;o) Wir hatten einen wirklich traumhaften und tollen Tag mit perfektem Wetter, es regnete erst, als alle Kinder abends abgeholt waren....;o)

Gleich nach dem Kiga hatten wir 4 Kinder eingeladen, ich hatte ein paar Sachen geplant und die Kinder wollten auch alles machen. Viele gängige Geburtstagsspiele, Stofftaschen bemalen aber auch viel freies Spiel.

Geschenkt bekamen sie "nur" Kleinkram" wie Malbücher, Rätselbücher, Barbiesachen, Klamotten, da das Hauptgeschenk noch bis nach dem Kiga warten musste (mein Mann und ich mussten es vormittags erst aufbauen....)

Und hier die Bilder....

Der gewünschte Prinzessinnenkuchen....

Morgens vor dem Kiga noch ganz verschlafen, aber wahnsinnig aufgeregt....

die ersten kleinen Geschenke gab`s auch gleich....

der Geburtstagstisch für die Gäste....

Und dann mittags das Hauptgeschenk, DIE Attraktion des Tages....;o)

Ein XXL-Trampolin, der absolute Traum meiner trampolinbegeisterten Mäuse.....;o)

Und zu guter Letzt der Geschenketisch....

Jetzt muss ich mich aber in meinen Haushalt stürzen, hier gibt`s jede Menge zu tun, bevor das Haus heut Mittag wieder voll ist....(nee, keine Feier mehr, ich KANN nicht mehr, nur die Kinder und Tageskinder....;o)

Liebe Grüße

Conny

Ach so, dir liebe Andrea wollte ich noch schnell sagen, wie süß deine Geburtstagsmaus aussieht und dir für die tollen Fotos danken! ;o)

Bisherige Antworten

Liebe Conny,

vielen, vielen Dank für die schönen Fotos!
DAS hört sich nach einem richtig tollen Tag an!
MEIN Tag war leider nicht so klasse, denn als ich von der Arbeit kam wollte ich nur noch schlafen, schlafen, schlafen:
hab mich voll bei meiner Kleinen angesteckt, die eine Erkältung aus dem KiGa mit angeschleppt hat (wobei: mein Mann klagte auch über Halsschmerzen, viell. hab ich es auch daher!?)

Jedenfalls hab ich es nicht mehr an den Computer geschafft, aber:
ich hab an Euch GEDACHT!!!!

Ich denke, auch HEUTE werden GUTE WÜNSCHE für das neue Lebensjahr noch angenommen, oder?!! Also:
alles, alles GUTE!!!

GGGVLG
von einer völlig unfitten

Nicole ;o)

Liebe Nicole,
natürlich nehmen wir auch heute noch deine Glückwünsche an, dankeschön! ;o) Und dir wünsche ich gaaaaaanz schnelle Besserung, und dass die Erkältung nicht ganz so schlimm wird! Bei diesem Schmuddelwetter ist das sicher kein Wunder, ich warte bei uns auch schon auf die erste....
Liebe Grüße und schon dich am Wochenende!
Conny

Hi Conny,
bist Du sicher, daß Deine Mäuse nicht doch 6 Jahre alt geworden sind?
;-) Schon irre, wir groß sie wirken!
Toll, daß das Trampolin so ein Erfolg war! Ich hab´ Euch ja direkt bewundert, daß Ihr es so lange in der Ecke stehen hattet bis zum Großen Tag ... hätte ich glaube ich nicht geschafft, das so lange zu verheimlichen.
Jaja, wofür ein Klavier so alles gut ist ;-) - Deine Mäuse hätten sicher gerne einen Flüge.... passt mehr drauf :-D
Ganz liebe Grüße,
Anna

noch ein "l" für den "Flügel" hinterherwerf´ ...

Hallo liebe Anna,
;o) du weißt ja, wie schwer mir das Geheimhalten gefallen ist....;o) Ich hätte das Teil ja wirklich am liebsten sofort aufgebaut, aber so war`s dann doch schöner.
Oh ja, ein Flügel wäre super! ;o) Das Klavier muss leider schon seit Jahren als Geschenketisch für uns alle herhalten, aber da es täglich bespielt wird, muss ich mich jedesmal beeilen, um ein Foto zu bekommen....;o)
Liebe Grüße, ich schreib dir gleich....
Conny

Hallo Conny,
schööööööööööne Bilder von Deinen Mäusen!!!! Sie sehen soooo glücklich aus!! Das Trampolin ist sicher DER Hit oder??
Wir hatten heute Kindergeb. 11 Kids in meiner Wohnung *puh*. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht mit dem Schrebergarten. Es war trotzdem sehr schön und wir hatten einen schönen Tag. Nun bin ich aber k.o. und watschel Richtung Bett ;-)
Bis bald
Andrea

Hallo Andrea,
ohja, das kann ich mir vorstellen, dass du gestern abend fertig warst....;o) Aber ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und deine Minimaus ordentlich gefeiert wurde....;o)
Liebe Grüße und ruh dich heute ein wenig aus, ja?
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen