Hallo Zusammen,
Florian hatte ja am 12.5. die U8 und da hatte der Kinderarzt bei der Untersuchung Florian´s Vorhaut zurück geschoben und seither findet Florian das ganz toll. Er macht es ständig wenn er nackt ist und freut sich ohne Ende, daß er das machen kann und dann schaut er das an, was da zum Vorschein kommt und dann schiebt er seinen Finger in die Vorhaut rein, sein Penis wird dann auch groß und steht, klar gefällt es ihm und es ist sicher auch normal, denn Kinder entdecken ja auch ihren Körper immer mehr, soll er ja auch, aber neulich hatte er vor seiner Tante die Hose runter gezogen und hat es ganz stolz gezeigt, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Seither will er am Liebsten den ganzen Tag nackt rumlaufen.
Wie reagiert man da richtig? Und noch dazu stellt er ganz viele Fragen dazu, warum das so ist und was das ist, was da raus kommt und ob das beim Papa auch so ist etc..... ich weiß gar nicht so recht wie ich ihm das kindgerecht erklären soll, mein Mann will nicht, es ist ihm zu peinlich, aber ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, ich will es ihm erklären, daß er beruhigt ist und weiß, dass das normal ist und daß er die Vorhaut schon zurückziehen kann, aber halt nur wenn er für sich ist, oder in der Badewanne etc... aber nicht vor irgendjemand, irgendwie warte ich schon darauf, daß er das im Kindergarten macht und es den anderen Kindern zeigt auf dem Klo, ich denke das muß nicht sein. :HELP: Florian macht dann auch immer ein ganz entspanntes Gesicht, wie wenn er einen Orgasmus hätte.
Machen das Eure Jungs auch.
Danke schon mal und liebe Grüße
Andrea und "pupertierender" Florian