Ein außergewöhnliches Vorstellungsgespräch
Hach das ging jetzt so schenll dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Da war also doch glatt mein Baby mit beim Vorstellungsgespräch. Vor 5 Jahren noch absolut undenkbar.
Lg Andrea
huhu andrea
das ist ja toll. glueckwunsch und so hast du dir das lampenfieber gespart ;-)
lg
stimmt...da hab ich noch gar nicht daran gedacht...ich war völlig locker!
LG Andrea
mittlerweile hab ich da so meine zweifel. es geht ja dann auch um Anmeldung, Krankenkassenbeiträge usw, usw....
mal sehen
lg andrea
ich denke entweder sie haben personalbedarf oder nicht. davon wird es die verwaltung wohl abhängig machen und dann dürften anmeldung usw kein problem sein. lg lilli
LG Ina
das mit den Nächten und Wochenenden ist für einen begrenzten Zeitraum ok aber sicher anstrengend und für die knapp bemessene familienzeit nicht besonders förderlich. Aber die Chance um eine Fuß in der Tür zu haben. Eigentlich denke ich könnten die Nächte in der Klinik tatsächlich mehr Schlaf bringen als die Zuhause :-D :-D :-D
lg Andrea
Hallo Andrea,
das klingt doch nach einer ganz entspannten Einstellung dort.
Ich drück dir die Daumen, dass sie niemandem finden und dich dann nehmen, ;-)
Und deinem Mann drücke ich die Daumen noch viel mehr - :-D davon musst du unbedingt berichten!
LG,
Elena
meinem Mann steht der Angstschweiß schon im Gesicht. Plötzlich sgat er so Dinge wie "Du musst doch nie wieder arbeiten...ich bin doch der Versorger" :-D :-D :-D
Lg Andrea
LG Joy
danke für die Daumen. Heute hab ich da schon große Zweifel ob die das mitmachen....es kostet schließlich mehr als die vorhanden Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst zu verheizen.
Lg Andrea
Liebe Grüße
Anette
danke...ich hab schon viel Gutes übers Team gehört. Bis auf eine sind wohl alles andere Mütter...
LG Andrea
mensch das ist ja klasse! Nur Wochenende und Nachtdienste das ist echt super! (hat denn dein Mann WE immer frei?)
Drücke Dir ganz feste die Daumen das die Verwaltung ihr ok gibt.
Lg und berichte wenn Du was neues weißt!
Tanja
nein mein Mann hat nicht immer frei an den WE. Das ist natürlich auch nicht so schön dass nun noch mehr gemeinsame Zeit für dieses Projekt draufgeht. Aber wenn das der Schritt zur 50% Stelle ab Herbst ist denke ich ist es die Anstrengung Wert. Außerdem darf mein Mann ruhig auch mals sehen wie anstrengend der haushalt mit den Kindern in 24 Stunden sein kann.
LG Andrea
Ich drück dir ganz toll die Daumen das es klappt :THUMBS UP:
LG Bianca
danke...lg
na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und drück vorallem die Daumen, daß die Verwaltung sich für Dich entscheidet!!
Wann melden die sich denn?
LG BEa
die Dinge überschlagen sich regelrecht. Verwaltung ist schon am Vertrag ausarbeiten und die wollten dass ich schon nächste Woche mit der Einarbeitung anfange.....das ist mir doch glatt zu schnell....so schnell bekomme ich das nicht organisiert.
LG Andrea
das hört sich ja sehr vielversprechend an, ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Stelle klappt!
Ja, wenn man mal Kinder hat, findet man plötzlich so einiges "normal", worüber man ein paar Jahre zuvor noch den Kopf geschüttelt hätte. Ich bin letztes Jahr mal schwanger und mit Elina im Schlepptau auf einer Baustelle aufgekreuzt und habe Bewehrung abgenommen :HELP:
LG Jessica
ich selbst finde das gar nicht so außergewöhnlich für mich....aber ein Klinikchef hätte vor 5 Jahren noch niemals oder nur ganz selten Halbtagesstellen vergeben...geschweige denn an jemanden der mit Kind zum "Vorstellungsgespräch" antritt. Da wären meine Unterlagen direkt in die Tonne gewandert. Der Ärztemangel macht es möglich...
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen