Suchen Menü

Ein allgemeine Dankeschön für die vielen lieben Antworten,

leider geht es meinem Empfinden nach Lilo eher schlechter, gestern wieder gespuckt (immer abends), isst wenig, sagt heute: Ich hab Fieber (hat sie ein Glück nicht), aber sie wirkt nun deutlich abgeschlagener und liegt viel herum. Wir machen uns schon Sorgen.... Marla hatte gestern auch Durchfall (und vor einer Woche schon) , aber ein Glück ist sie sonst fit.

Mal sehen, was ich machen werde, mit der müden Maus....

Danke nochmal, ihr Lieben alle.

GLG Eva

Bisherige Antworten

Ein allgemeine Dankeschön für die vielen lieben Antworten,

Hallo Eva,
schicke Dir mal gute Besserungswünsche ins Krankenlager... meine haben zum Glück nur noch Husten bzw. Schnupfen, das Fieber sind sie jetzt beide los... Allerdings isst und schläft Lena nun seit 3 Tagen kaum noch, entsprechend ist sie "drauf"....
LG Bianca, die die Daumen drückt, dass bis morgen Abend alle kranken Mäuse wieder fit sind!

Ein allgemeine Dankeschön für die vielen lieben Antworten,

Ohje, liebe Eva, das klingt nicht gut. Wünsche der armen Lilo gute Besserung und einen Abend ohne spucken. Warst du mit ihr noch mal beim KiA? Marla wünsche ich ebenfalls gute Besserung und das sie fit bleibt.
Aber es ist schon sehr beeindruckend wie klar die Mäuse schon formulieren können was ihnen fehlt. Aurelias erste Worte waren heute morgen "Mama, Elas Auge".
LG
Yvonne

Ein allgemeine Dankeschön für die vielen lieben Antworten,

Liebe Eva,
ich drüne feste die Daumen, dass Ihr zu Weihnachten alle wieder fit seid. Dieses Jahr scheint echt der Wurm drin zu sein mit Krankheiten.
Gute Besserung ud LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen