Suchen Menü

Ein aktuelles Familienfoto von uns im Profil! LG>>

Huhu!
Mein Mann und ich arbeiten seit vorgestern wieder beide voll. Vorher hatte mein Mann Elternzeit, Lars allerdings schon "zu früh" einen Platz in der KiTa bekommen, nicht erst am Ende der Elternzeit.
Lars geht seit Anfang Mai in die KiTa, meist von morgens 7 bis Nachmittags gegen 15 Uhr (das ist nicht immer gleich gewesen). Er hat dort viel Spaß und steht morgens hier zu Hause schon immer an der Tür und wartet darauf, dass es endlich los geht...
LG
Anke
Bisherige Antworten

schönes foto, aber deine männer schielen ganz schö

Huhu!
Mein Mann und ich arbeiten seit vorgestern wieder beide voll. Vorher hatte mein Mann Elternzeit, Lars allerdings schon "zu früh" einen Platz in der KiTa bekommen, nicht erst am Ende der Elternzeit.
Lars geht seit Anfang Mai in die KiTa, meist von morgens 7 bis Nachmittags gegen 15 Uhr (das ist nicht immer gleich gewesen). Er hat dort viel Spaß und steht morgens hier zu Hause schon immer an der Tür und wartet darauf, dass es endlich los geht...
LG
Anke

Aber nur auf dem Foto *gg* LG>>

Huhu!
LG
Anke

Re: Aber nur auf dem Foto *gg* LG>>

ach so, du hattest also etwas interessantes oben in die ecke gehängt gg

Re: Ein aktuelles Familienfoto von uns im Profil! LG>>

Wirklich ein tolles Foto.:o)
Und echt wahnsinn wie du abgenommen hast, im Vergleich zu den Fotos davor. Glückwunsch!

Re: Ein aktuelles Familienfoto von uns im Profil! LG>>

Huhu, dankeschön. Ich bin auch froh, dass ich endlich leichter bin :-) Aber 10 kg müssen noch runter.
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen