Ein Wunder ist geschehen!! :-)))))
Ich kann es gar nicht glauben!
Tim hat heute nacht von 19.30Uhr bis 5.30 durchgeschlafen! Das war noch nie da! Er hat gleich ganze zwei Mahlzeiten ausgelassen. Normalerweise hat er immr noch mal zwischen 22 und 0 Uhr was getrunken und dann noch mal um 3 / 4 Uhr. Ich bin echt platt!
Das ganze zeichnete sich schon die Nacht zuvor ab, da konnte ich schon nicht einschlafen weil ich die ganze Zeit gewartet habe das er aufwacht und bin ständig rübergehuscht, ob auch alles in Ordnung ist. Dabei ist er dann von mir wach geworden , sehr geschickt ;-)
Heute morgen war ich dann so aufgeregt, das ich gar nicht wieder einschalfen konnte, obwohl er noch mal bis 7 geschlafen hat!
Ich bin sprachlos. Er KANN durchschlagfen! Yipiieh! Nach 11 Monaten und 9 Tagen hat er es geschafft!
Also ein kleiner Trost an all die anderen (Silke und co. ;-), die durchwachte Nächte haben, irgendwann klappt es doch!
Fröhliche Grüße von der ausgeschlafenen Steffi!
Re: Ein Wunder ist geschehen!! :-)))))
hey, das ist ja super! freu mich für euch! sag doch, irgendwann kann und macht es jede/r.
weiter so tim, damit mami immer schön ausgeruht ist.
vlg, nicki
LG Cecile
Liebe Grüße
Conny
Juhuuuu, das ist ja prima :-)))!
Ich freu mich soooooo für dich ;-)))! Mensch, da bin ich aber stolz auf mein Patenkind :-)))! Und du hast recht, es ist auch ein kleiner Trost für mich, wenn Tim und Leonie es machen wie die Mamas, schläft mein kleines Partymäuschen ja vielleicht auch bald mal durch *hoffganzfest*... Zumindest war diese Nacht viiieeeel erholsamer als die letzte, Leonie wollte zwar wie immer dreimal trinken, hat danach aber sofort weitergeschlafen. Find ich auch schon okay, man wird ja bescheiden *grins*...
LG, Silke
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
na da gratuliere ich mal ganz doll und drücke die Daumen, dass dies der Anfang war und nun so weiter geht....ist schon aufregend, gell....kann mich noch erinnern, dass ich anfangs auch ständig aufgestanden bin um nach ihr zu sehen, da man es einfach nicht fassen kann anfangs....
Liebe Grüße und weiter so erholsame Nächte, Lana mit Mira ;-))
jaron ist ja auch so ein kandidat und will/kann/mag nicht durchschlafen. er wird IMMER mindestens 2 mal wach - gegen 3 uhr und gegen 5 uhr...einmal gibbet nun warmes wasser, das 2. mal die morgenmlich, damit er noch mal weiterschläft.
das lässt mich ja aber hoffen, dass tim es gepackt hat...ich warte einfach geduldig (?) weiter...
hoffentlich bleibt es bei euch so - berichte mal, ja??
lg, dorit
schön, freut mich für Euch!!!
Bei uns war es nach 8mon das erste Mal und ich erinnere mich, wie ungläubig und froh ich war ;-)
Lg!
Leo
Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das keine Ausnahme war, sondern der kleine Mann den Bogen jetzt raus hat.
GLG, Natascha
Ich dacht schon was anderes*ggg*...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen