Suchen Menü

Ein Versuch

Ich bin dafür, eine 2. "Regel" ins Forum zu rufen :-D

Die erste ist ja, an jedem ersten Montag des Monats ist Bilderparade.

Die zweite "Regel" wäre, dass sich ALLE wenigstens einmal im Monat hier melden und kurz schreiben, ob es ihnen und den Kindern gut geht (gilt natürlich vermehrt den stillen Leserinnen unter uns, oder die, die sich so selten melden) ;)

Ich freue mich immer, wenn sich viele mal melden und kurz berichten ;)

Was haltet ihr davon?

LG Püppi

Bisherige Antworten

Sag mal kurz...

Hast du nix zu tun oder was?
Wenn dir langweilig ist, kannste Mitbewohners Zimmer putzen oder sowas..
LG Schäfchen

Sag mal kurz...

nö langweilig ist mir nicht. ich überbrücke die zeit - stinker ja stinker nein... es nervt langsam %)

Laurin ist da konsequenter...

"Ich muss mal kackern!" und weg war er.. Jetzt ist er fertig und leer und im Bett *rofl*
LG Schäfchen

nichts dagegen;-) mir gehts gut;-)Lg

na hoffentlich bleibt das auch so ;)

Ich melde mich mal wieder,war 2 Tage aufm Bau!!

Meine Schwester u deren Mann haben ein Haus gekauft u wir haben gestern Morgen angefangen im kompletten Erdgeschoss die Fliesen rauszukloppen und haben im ganzen Treppenhaus den Putz abgehauen u heute von 10bis 18 Uhr den ganzen Schutt auf einen Anhänger geschöppt u 6 mal am Bauschuttplatz abgeladen!So,jetzt tut mir alles weht u wenn das so weitergeht brauche ich keine Diät mehr!!Selbst Nicki war fleissig,mit Bauhelm und Handschuhen hat er zig Eimer mit Fliesen vollgemacht u irgendwann hat er dann gesagt,so hab genug gearbeitet!!LG Katja

Ich melde mich mal wieder,war 2 Tage aufm Bau!!

sage mal, hast du nicht selbst schon genug um die ohren? aber das helfen dort, bringt dir sicher ordentlich abwechslung und muckis ;) kann ja unter umständen auch ne menge spaß machen.
lg püppi

bin dafür. sozusagen ein monatlicher piep!

ja genau,..ich warte noch auf unsere stillen leserinnen ;)

gute Idee, aber ich meld mich eh öfter als 1 x im Monat!

[:-} [:-}

sofern ich nicht auf nem Wartezimmerstuhl in Winterschlaf versunken bin :-D :-D

Lg, Silke

gute Idee, aber ich meld mich eh öfter als 1 x im Monat!

wenn ich deine handy nr hätte, würde ich dich dauernd anbimmeln, das du schön hochschreckst und nicht einschläfst :-D

na, das würde Dir so passen!

aber mit turnendem Kind das beschäftigt werden will ist meistens eh die Gefahr des Einschlafens nicht gegeben!;-)

Heute hats gott-sei-dank nicht lange gedauert!

Lg, Silke

Ein Versuch

und was ist bei Verletzung der Regel, fliegen wir schlampigen Schreiberinnen dann raus :-D
Nee, ich will mich ja etwas bessern..
LG, Solveig

Ein Versuch

quatsch hier fliegt doch keiner raus :-D na du erst....
nee,...die jenige muss dann einen ausführlichen bericht schreiben, was sie die zeit über gmeacht hat, mit fotos dazu :-D :-D :-D
lg püppi

Huhu Süße,

nun bin ich Mal online und Du nicht da :-D

Dir reicht es doch, wenn ich mich wegen meiner Nachtwachen kurz abmelde oder, wenn was ist poste ich ja sowieso hier

GLG

ELke

Huhu Süße,

man das ist aber auch immer ein blödes timing :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen