Suchen Menü

Ein Unglück kommt selten alleine ...

Hi Mädel´s ich antworte mal kurz...meld mich evtl. heute Nacht wieder muss erstmal meine Gedanken sammeln.

Wir haben Samonellen !!!:-!

Maxine Romy´s Stuhlprobe war mit Samonellen verseucht...somit müssen wir nun alle testen.

Und mein Papa hat heute Vorhoffflimmern kam mit Notarzt und allem drum und dran ins KH.

Ich stehe seit heute morgen unter Strom...Hab weder was anständiges gegessen noch geduscht.(das werde ich nun hoffentlich gleich erledigen)

Das schöne heute war ...Juliane Raphaela hat den KIGA genossen.Doch leider darf sie ab morgen ja wegen der Samonellen nit mehr gehen ich könnte:-! :DEVIL: :-( :-| ...

jetzt hat das Kind endlich Lust & Spass nun darf sie nit...

Ach alles °°°scheibenkleister°°°

ich ruf nun mal im KH an ich hoffe die wissen nun mehr...

Lieben Gruss von 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

P.S.allen danke die mir geantwortet haben , ich meld mich noch & Mandy ich freue mich so für dich , ich wünsche Dir & deinen Krümel alles gute.:ROSE: ;-)

Bisherige Antworten

Mensch, ich drück dich mal, schnelle gute Besserung an Xia+deinen Pa!Hoffentlich bleibt ihr verschont...glg>>>

ohje, hoffe, dass alle schnell wieder gesund sind und sie bald wieder in den Kiga darf. LG, Claudia

wir wünschen euch schnelle und gute besserung!!!!! lg

Wie ist denn der Kranken- bzw. Gesundheitsstand heute??? Gute Besserung an alle!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen