Suchen Menü

Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Daumen

Na toll, da hätte ich gerne, das es losgeht und dann gibt es so einen Tag!
Mein Sohn hatte eben einen Fahrradunfall, ist mit dem Kopf gegen den Lenker geknallt, blutet wie blöd und die vorderen Zähne wackeln dermaßen, dass ich denke, die halten nicht mehr bis heute abend. Muss jetzt in zehn Minuten mit ihm zum Zahnarzt und kann erstmal sehen, dass ich ihn beruhige (Spongebob machts möglich) und dass ich meine Nerven wieder in den Griff kriege... ich könnte gerade nur noch heulen, das ganze Blut und dann die Zähne und er hat so geheult und ich war irgendwie so hilflos in dem Moment. Und wie sollte es anders sein, jetzt wird mein Bauch alle fünf Minuten hart, ich hab einen Druck nach unten und es ist irgendwie anders als die anderen Tage... kann natürlich jetzt einfach vom Schreck sein, aber es macht mich gerade noch fertiger. Mein Mann ist heute in der Schweiz, den hab ich gerade angerufen, er fährt jetzt los, in drei Stunden meint er, wäre er hier.
Drückt mir mal die Daumen, dass die Zähne gerettet werden können und Krümmeline nicht ausgerechnet beim Zahnarzt auf die Welt kommen will.
Fertige Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Da

Hallo Yvonne,
danke für Deine Antwort auf meine Frage! Meine Daumen hast Du auf alle Fälle - und Dein Sohn auch.
Alles Gute,
Nele

Ich drück Dich...

Komm, Kopf hoch!! Es sind nicht die bleibenden Zähne, oder??
Aber ich glaube, gerade auf uns Schonmamis haben die es abgesehen...Aber der Alltag ist auch abwechslungsreicher, als bei den Erstmamis, nicht wahr??
Manchmal wünsche ich mir die Ruhe aus der ersten SS zurück, bis ich in das lachende (oder weinende) Gesicht von Lilly blicke...
Nochmal einen Dicken Knuddler, das wird schon
Catrin ET+1

Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Daumen

Hallo Yvonne!
Da kommt ja auch wieder alles zur gleichen Zeit! Dein Kleiner tut mir leid, es liest sich schon sehr schmerzhaft. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und hoffentlich lässt sich Dein Wurm im Bauch nun noch etwas Zeit.
Knuddel Gruss für Dich!
Brini

Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Da

Hi!
Ich quetsch Dir ganz fest die Daumen! Wie alt ist dein Sohn denn?
Corvin hatte sich Ende Juli den Zahn fast ausgeschalgen (er war ca 4 mm kürzer als der andere, und ich dachte echt nicht merh zu retten, aber jetzt ist er wieder halbwegs fest und fast gerade!
Dir auch viel Glück!
lg Serena

Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Daumen

Hi Yvonne, ich drück Dich auch erstmal und wünsch Euch alles Gute und daß es schnell abend wird und der Papa wieder da ist. Manche Tage sind einfach wirklich zum Abhaken.
Mein Sohn hatte gestern auch seine ersten beiden Radunfälle, gsd glimpflicher abgelaufen als bei Euch, alle Zähne noch fest und nur aufgeschrammte Knie und Ellbogen (hoffentlich für ihn eine lehrreiche Erfahrung, hält sich nämlich für Jan Ullrich, seit er nicht mehr Laufrad sondern Fahrrad fährt....). Ich habe auch einen Schweinsgalopp hingelegt, er ist ein Stück weg von mir auf dem leeren Sportplatz gefallen, meine Güte, rennen geht gar nicht mehr. Kann Dir Deinen harten Bauch also nachfühlen und hoffe für Dich, daß die Kleine sich beruhigt und wenigstens noch auf den Papa wartet.
Alles Liebe, Melanie

meine Daumen habt ihr *quetsch* gglg -->

Hi Yvonne, ich drück Dich auch erstmal und wünsch Euch alles Gute und daß es schnell abend wird und der Papa wieder da ist. Manche Tage sind einfach wirklich zum Abhaken.
Mein Sohn hatte gestern auch seine ersten beiden Radunfälle, gsd glimpflicher abgelaufen als bei Euch, alle Zähne noch fest und nur aufgeschrammte Knie und Ellbogen (hoffentlich für ihn eine lehrreiche Erfahrung, hält sich nämlich für Jan Ullrich, seit er nicht mehr Laufrad sondern Fahrrad fährt....). Ich habe auch einen Schweinsgalopp hingelegt, er ist ein Stück weg von mir auf dem leeren Sportplatz gefallen, meine Güte, rennen geht gar nicht mehr. Kann Dir Deinen harten Bauch also nachfühlen und hoffe für Dich, daß die Kleine sich beruhigt und wenigstens noch auf den Papa wartet.
Alles Liebe, Melanie

ohje, drück dich & meine daumen hast du auch! LG

Alles Liebe, Melanie

ach Mensch, wirklich ein Tag zum angewöhnen...

ich drück dir die Daumen, das die Zähne wieder fest werden.Da hat man in dem Alter noch gute Chancen...und deine Krümmeline wird ja wohl noch 3 Stunden warten können.Sprich ein machtwort....Ich drück dich und alle daumen,daß alles gut geht...
Meld dich
Morili

Nein, ich meinte abgewöhnen,*schäm*!!!!!*rotwerd*

ich drück dir die Daumen, das die Zähne wieder fest werden.Da hat man in dem Alter noch gute Chancen...und deine Krümmeline wird ja wohl noch 3 Stunden warten können.Sprich ein machtwort....Ich drück dich und alle daumen,daß alles gut geht...
Meld dich
Morili

Mensch, ich drück Dir alle Daumen! GLG

Meld dich
Morili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen