Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Daumen
Mein Sohn hatte eben einen Fahrradunfall, ist mit dem Kopf gegen den Lenker geknallt, blutet wie blöd und die vorderen Zähne wackeln dermaßen, dass ich denke, die halten nicht mehr bis heute abend. Muss jetzt in zehn Minuten mit ihm zum Zahnarzt und kann erstmal sehen, dass ich ihn beruhige (Spongebob machts möglich) und dass ich meine Nerven wieder in den Griff kriege... ich könnte gerade nur noch heulen, das ganze Blut und dann die Zähne und er hat so geheult und ich war irgendwie so hilflos in dem Moment. Und wie sollte es anders sein, jetzt wird mein Bauch alle fünf Minuten hart, ich hab einen Druck nach unten und es ist irgendwie anders als die anderen Tage... kann natürlich jetzt einfach vom Schreck sein, aber es macht mich gerade noch fertiger. Mein Mann ist heute in der Schweiz, den hab ich gerade angerufen, er fährt jetzt los, in drei Stunden meint er, wäre er hier.
Drückt mir mal die Daumen, dass die Zähne gerettet werden können und Krümmeline nicht ausgerechnet beim Zahnarzt auf die Welt kommen will.
Fertige Grüße
Yvonne
Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Da
danke für Deine Antwort auf meine Frage! Meine Daumen hast Du auf alle Fälle - und Dein Sohn auch.
Alles Gute,
Nele
Ich drück Dich...
Aber ich glaube, gerade auf uns Schonmamis haben die es abgesehen...Aber der Alltag ist auch abwechslungsreicher, als bei den Erstmamis, nicht wahr??
Manchmal wünsche ich mir die Ruhe aus der ersten SS zurück, bis ich in das lachende (oder weinende) Gesicht von Lilly blicke...
Nochmal einen Dicken Knuddler, das wird schon
Catrin ET+1
Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Daumen
Da kommt ja auch wieder alles zur gleichen Zeit! Dein Kleiner tut mir leid, es liest sich schon sehr schmerzhaft. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und hoffentlich lässt sich Dein Wurm im Bauch nun noch etwas Zeit.
Knuddel Gruss für Dich!
Brini
Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Da
Ich quetsch Dir ganz fest die Daumen! Wie alt ist dein Sohn denn?
Corvin hatte sich Ende Juli den Zahn fast ausgeschalgen (er war ca 4 mm kürzer als der andere, und ich dachte echt nicht merh zu retten, aber jetzt ist er wieder halbwegs fest und fast gerade!
Dir auch viel Glück!
lg Serena
Re: Ein Tag zum Abgewöhnen, brauch mal ein paar Daumen
Mein Sohn hatte gestern auch seine ersten beiden Radunfälle, gsd glimpflicher abgelaufen als bei Euch, alle Zähne noch fest und nur aufgeschrammte Knie und Ellbogen (hoffentlich für ihn eine lehrreiche Erfahrung, hält sich nämlich für Jan Ullrich, seit er nicht mehr Laufrad sondern Fahrrad fährt....). Ich habe auch einen Schweinsgalopp hingelegt, er ist ein Stück weg von mir auf dem leeren Sportplatz gefallen, meine Güte, rennen geht gar nicht mehr. Kann Dir Deinen harten Bauch also nachfühlen und hoffe für Dich, daß die Kleine sich beruhigt und wenigstens noch auf den Papa wartet.
Alles Liebe, Melanie
meine Daumen habt ihr *quetsch* gglg -->
Mein Sohn hatte gestern auch seine ersten beiden Radunfälle, gsd glimpflicher abgelaufen als bei Euch, alle Zähne noch fest und nur aufgeschrammte Knie und Ellbogen (hoffentlich für ihn eine lehrreiche Erfahrung, hält sich nämlich für Jan Ullrich, seit er nicht mehr Laufrad sondern Fahrrad fährt....). Ich habe auch einen Schweinsgalopp hingelegt, er ist ein Stück weg von mir auf dem leeren Sportplatz gefallen, meine Güte, rennen geht gar nicht mehr. Kann Dir Deinen harten Bauch also nachfühlen und hoffe für Dich, daß die Kleine sich beruhigt und wenigstens noch auf den Papa wartet.
Alles Liebe, Melanie
ohje, drück dich & meine daumen hast du auch! LG
Alles Liebe, Melanie
ach Mensch, wirklich ein Tag zum angewöhnen...
Meld dich
Morili
Nein, ich meinte abgewöhnen,*schäm*!!!!!*rotwerd*
Meld dich
Morili
Mensch, ich drück Dir alle Daumen! GLG
Meld dich
Morili
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen