Suchen Menü

Ein Tag vor dem KS...

Hallo Mädels,

so, morgen um die Zeit werde ich wohl schon wieder "zugenäht" und habe meinen Sohn schon gesehen. Ist schon irre...

Mein Mann hatte heute morgen einen Migräneanfall und hat hat sich über der TOI-Schlüssel verausgabt. Die Kinder waren schwer schockiert, haben sich dann aber in Windeseile angezogen. Ich hoffe, ihm geht es bald besser - es paßt mal wieder!

Ansonsten hab ich gut geschlafen. Der Krimi gestern Abend auf ZDF war ja auch spannend und so wurde es spät...

Heute werde ich noch ein bissl Papiere abheften, meine Waschtasche packen und in die Bücherei gehen, damit ich keine Schulden mache ;-)

Gestern Abend haben wir noch den Bauchabdruck gemacht. Ist dieses mal nicht sehr stabil geworden udn auch der Busen kam Mal zu kurz, 5 Rollen á 2m haben nicht gereicht... Aber wem soetwas nach 38 SS-Wochen erst am Samstag um 18 Uhr einfällt - da kann es halt sein, dass eine Schwangere zuvor alle Gipsbinden aufgekauft hat und nur 5 übrig sind... Also werde ich "nacharbeiten".

So, dann werd ich mal den letzten SS-Tag in Angriff nehmen. Meinen Sohn, der heute bei den Schwiegis nächtigt, habe ich gerade in die Kita entlassen und werde ihn dann erst morgen wieder sehen :,( . Isabella bringt mich heute mit ins KH.

Das erstmal von mir - der Kaffee und die Eisentablette rufen.

bis denne

Anke

Bisherige Antworten

Ein Tag vor dem KS...

Liebe Anke,
erstmal wünsche ich deiner besseren Hälfte gute Besserung, damit er morgen auch etwas mitbekommt, wenn sein zweiter Sohn geboren wird!
Dir wünsche ich alles Gute für morgen und eine letzte ruhige Nacht *gg*! Es ist doch schön zu wissen, daß du morgen schon dein Baby im Arm haben kannst.
Und das wegen dem Gipsabdruck; Tja, da hab ich keinerlei Mitleid, wat fängste auch so spät an :-| :-D ?
GLG, Kerstin.

Ein Tag vor dem KS...

Hallo Anke
Vor heute genau 4 Wochen ging es mir genauso.
Komisches Gefühl wenn man genau weiß in x soviele Stunden bin ich Mama.
Sonst weiß man das ja nie.
Wie ich aber heraus lese scheinst du der Sache ziemlich gelassen ran zu gehen :THUMBS UP: .
Wenn ich da an mich denke =-O =-O =-O =-O =-O .
Aber alles hat mal ein Ende.
Genieße den letzten Tag deiner SS noch.
Drücke dir für morgen die Daumen und denke an dich
LG Nadja

Ein Tag vor dem KS...

hi,
ohje......... klingt ja nicht so toll............ migräne ist echt übel (im doppelten sinn auch noch)
ansonsten bist ja anscheinend ganz gut vorbereitet........... das wird schon! :-)
morgen wirst du belohnt fürs warten und quälen! :-)
lg
miri

Ein Tag vor dem KS...

Halo Anke!
Na dann wünsch ich dir für morgen alles gute!!!!
lg sylvi :ROSE:

Ein Tag vor dem KS...

Huhu!
Wir drücken euch die Daumen für morgen!!
Alles liebe Dani

Ein Tag vor dem KS...

Hallo Anke,

mensch, ist deine Zeit auch schon rum? Wahnsinn, dann wünsch ich Dir einen schönen letzten SS Tag und alles liebe und Gute für morgen.

LG Uta

Ein Tag vor dem KS...

Hallo Anke
das ist sicherlich alles ein total komisches Gefühl.
Ich wünsche dir alles gute für morgen und das alles glatt geht und du deinen gesunden Sohn in Armen hältst.
Ich habe noch nicht einmal meine Tasche angefangen zu packen in 3 Wochen hab ich Termin aber ich habe es im Gefühl unsere Maus lässt uns wieder über den Termin gehen.
lg hexe 36+6

Ein Tag vor dem KS...

Huhu Anke,

ich wünsche dir für morgen alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit mit deinem kleinen Schatz :o)

GGLG alesa ET-23

Schon spannend...

... so kurz vor dem KS-termin...!!!
Ja,ja ... den Krimi habe ich auch gesehen..
...und das Schlimmste ist, dass das ja ein 10-teiler ist... =-O
Hat mir mein Mann aber auch erst später verraten...
..oh je... jetzt noch weitere 9 Wochen immer Sonntags sooo spät ins Bett- da ist meine Maus ja dann auch schon da!
Mal sehen, ob ich dann überhaupt das Ende sehe ;-)
Und für MORGEN:
ich wiederhole mich gerne:
nochmals alles, alles Gute!!!
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte und Bilder von Deinem Sohnemann :-)
Wir denken morgen feste an Euch!!
GLG Sandra , heute KS-30 :-)

OH .. das ist ja echt sooo aufregend..

Mensch Anke,

ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du bald wieder fit bist...

LG Kaja

Der Countdown ist echt spannend...

... schon irre sich vorzustellen, dass du deinen Sohn erst wieder siehst, wenn du euer drittes Kind schon in den Armen gehalten hast...
bissl beneide ich dich ja - aber nur bissl ;-)
Habe mich am Wochenende beim Backen einer Eierschecke verausgabt - und schick' dir ein Stueckl zum Ditschn rueber ;-)
Freu mich schon auf deine neuesten Nachrichten... Herzlichst. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen