Hallo Mädels,
so, morgen um die Zeit werde ich wohl schon wieder "zugenäht" und habe meinen Sohn schon gesehen. Ist schon irre...
Mein Mann hatte heute morgen einen Migräneanfall und hat hat sich über der TOI-Schlüssel verausgabt. Die Kinder waren schwer schockiert, haben sich dann aber in Windeseile angezogen. Ich hoffe, ihm geht es bald besser - es paßt mal wieder!
Ansonsten hab ich gut geschlafen. Der Krimi gestern Abend auf ZDF war ja auch spannend und so wurde es spät...
Heute werde ich noch ein bissl Papiere abheften, meine Waschtasche packen und in die Bücherei gehen, damit ich keine Schulden mache ;-)
Gestern Abend haben wir noch den Bauchabdruck gemacht. Ist dieses mal nicht sehr stabil geworden udn auch der Busen kam Mal zu kurz, 5 Rollen á 2m haben nicht gereicht... Aber wem soetwas nach 38 SS-Wochen erst am Samstag um 18 Uhr einfällt - da kann es halt sein, dass eine Schwangere zuvor alle Gipsbinden aufgekauft hat und nur 5 übrig sind... Also werde ich "nacharbeiten".
So, dann werd ich mal den letzten SS-Tag in Angriff nehmen. Meinen Sohn, der heute bei den Schwiegis nächtigt, habe ich gerade in die Kita entlassen und werde ihn dann erst morgen wieder sehen :,( . Isabella bringt mich heute mit ins KH.
Das erstmal von mir - der Kaffee und die Eisentablette rufen.
bis denne
Anke