Suchen Menü

Ein Skifahrbericht!

Hallo ihr Lieben,
wir sind zurück aus dem Skiurlaub und es war sooooo schön.
Paulina ist ganz tüchtig gefahren und hatte auch ziemlich Spaß daran.
Hauptsächlich ist sie zwischen unseren Beinen gefahren oder neben uns. Langsam aber sicher wird es. Am Ende der Woche war der Pflug zum Bremsen schon intus. :-)
Aber ich bin doch ganz froh, dass sie nächstes Jahr im Kindergarten einen Skikurs macht, als Skilehrerin eigne ich mich nur bedingt. ;-) Schließlich will ich ihr nicht irgendwas Falsches angewöhnen.
Und so sieht das aus, wenn Paulina Ski fährt.

LG Silke
Bisherige Antworten

nicht schlecht. süß der kleine skihase. lg sophia (et-14)

cool

-Skikurs im Kindergarten!
ich denke, Anna macht nächstes Jahr auch ihren ersten Skikurs. Meine jüngste hat Skifahren mit 5 gelernt, meine Großen fahren auch seit letztem Winter - nächstes Jahr werde ich die drei Großen zu einem richtigen Kurs schicken - am bestem mit dem Papa und dann können wir bald richtig in Skiurlaub fahren *freu*
Ich war als Kind und Teenager wirklich oft auf der Piste und freu mich, dass ich endlich den Rest meiner Familie dafür begeistern konnte.
Aber Respekt, dass du so kurz vor ET noch auf Skier steigst, das hätte ich mich wohl kaum getraut.
LG Susanne

Upps da hab ich mich doch glatt verlesen

sorry - das mit dem ET war ja bei der Anwort ...**grins** :-[

cool

Hey Susanne,
jetzt hab ich mir erst nochmal das Foto angeschaut, weil ich dachte, sehe ich in dem Anorak wirklich so dick aus, dass man gleich denkt, ich bin schwanger?????
Aber Gott sei Dank, war es das ja doch nicht. :-)
Ja, bei uns machen sie im Kindergarten Skikurs. Finde ich auch super!!!
LG und Ski heil, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen