Suchen Menü

Ein Piep von uns und Frohe Weihnachtsfeiertage!!










Huuuu was gibts alles neues =-O
U7 haben wir hinter uns:
Lini ist 84 cm groß
hat nen Dickkopf von 47 cm
und wiegt 10,8 kg
also immer noch eine kleine zarte aber sonst alles in bester Ordnung.
Allen Neuschwangeren( besonders Hannah) alles alles liebe und Gute für die Schwangerschaft und allen die schon ausgekugelt haben..
H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h!!
Bussi in die Runde von
Nadine, Justin und Lini-Maus :KISSING:
Bisherige Antworten

Ein Piep von uns und Frohe Weihnachtsfeiertage!!

hey du,

falls das oben die oma ist, dann finde ich gaaanz viel von deiner tochter in ihr wieder, bzw. umgekehrt. das ist ja das gleiche hübsche lächeln. ist das deine mum?

ps: wollt ihr eigentlich noch ein weiteres, drittes kind?

lg: billa mit matthea und lennart

Hi Billa

ja ist meine Mutter :-)
Und 3. tes Kind mal schauen..
a) würde ich gerne ein bisschen Zeit für mich haben, wenn sie in den Kiga kommt und arbeiten wäre auch mal wieder ganz nett ..
b) ist meine Altersgrenze mal bei 36 Jahren aber ich denke ich will sicher noch eines
c) Platzproblemchen.. erst mal müssen unsere Mieter unten raus.. Dann hab ich wieder 3 Zimmer mehr :-)
LG Nadine :KISSING:

Hi Billa

wie alt bist du denn nun?

aber da habt ihr ja noch mächtig spielraum untendrunter mit den 3 zimmern. das argument mit dem "zwei für sich und wieder arbeiten" beschäftigt mich auch enorm.....-ist schon schön, wieder etwas mehr freiraum zu haben.

alleine schon, dass wir wochenends nun einfach mal liegenbleiben können und die kids spielen zusammen in ihren zimmern...*gääähn-herrlich*

lg: billa, 34 lenze alt

Hi Billa

Ich bin 33 Jahre alt.
Und 3 Jahre denke ich sind auch ein guter Zeitraum. Es sprechen halt auch noch andere Dinge dagegen, Wir verreisen gerne mit dem Flieger und wenn ich sehe was wir nun schon bezahlen müssen (Justin kostet mit 10 ja nun auch schon ein kleines Vermögen), dann frag ich mich, wie das mit 3 Kindern gehen soll.
Also der Gedanke ist jedenfalls noch nicht ganz raus aus meinem Kopf aber ich muss sagen, er hat sich schon ein wenig abgeschwächt..
Abwarten!!! ;-)
LG Nadine

Ein Piep von uns und Frohe Weihnachtsfeiertage!!

Hallo Nadine,

schön mal wieder von euch zu lesen. Jolina ist ja auch ne ganz süße - und ich finde die Ähnlichkeit zu ihrem Bruder wird immer mehr.

Schön, dass es euch gut geht.

Liebe Grüße,

Nina

Ein Piep von uns und Frohe Weihnachtsfeiertage!!

Ja gell!
Ist echt wahnsinn. Ich schau immer Justin an und denke: So wird sie sicher auch mal aussehen. Nur ein bisschen zarter im Gesichtchen :-)

Ein Piep von uns und Frohe Weihnachtsfeiertage!!

Ja gell!
Ist echt wahnsinn. Ich schau immer Justin an und denke: So wird sie sicher auch mal aussehen. Nur ein bisschen zarter im Gesichtchen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen