.... nicht, daß wir wegwären, aber Ferienzeit ist bei mir definitiv NICHT PC-Zeit :-( Alle Kinder da plus die ersten 2 Wochen und ab Schulbeginn dann nochmal für knapp 14 Tage meine Schwiegereltern, dazwischen diverse Besuche, viiiiiiiele Schwimmbadnachmittage, in der Regenzeit genausoviele Spielnachmittage (in einem Jungenhaushalt heißt das v.a: Risiko!!! %) %) ) etc.etc. .... heißt: keine Zeit fürs Forum :,( ....
Unser Bauprojekt kommt auch in die Gänge: tausend Behördentelefonate und-gänge, Notartermine, die ersten Rechnungen %) und zunehmende Termine hier und dort. Und die Jungs, die jammern, weil wir nicht wegfahren konnten und ALLE Freunde weg sind (viele sind es ja tatsächlich). Immerhin konnte N. für gute 8 Tage nach KA zu meiner Schwester, die ihm echt was geboten haben, denen bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet, denn so war es hier sehr friedlich (wie immer bei Trennung der Raubtiere;-)) und ich hatte mal mehr Zeit für den Großen:-)
Außerdem hatte Janek ja Kiga-Start. Erwartungsgemäß sehr anhänglich und recht problematisch, aber ich denke, es wird. Die Erzieher sind jedenfalls sehr nett und engagiert und fangen ihn gut auf (mich auch :-[ ).
Was gibt's hier Neues?? Außer ausgeprägt frauenfeindlichen Tendenzen bei Zwergin, die wohl noch nicht kapiert hat, daß man nicht die Hand beißt, die einen füttert......;-) :-D
lg zahra