Ein Leben kommt, ein Leben geht......
In dem selben Krankenhaus, in dem Leonard vor knapp 10 Wochen zur Welt kam, ist gestern morgen seine Oma (meine Schwiegermutter) verstorben.
Da sie im November Gürtelrose hatte und ich Angst hatte, dass der Kleine sich anstecken könnte, und sie die letzten Wochen nun sehr krank war, hat sie ihren jüngsten Enkelsohn nur 2 mal gesehen und wir haben gar kein gemeinsames Foto. Immerhin, hat sie ihn noch erleben dürfen.
Traurige Grüße
Vronni
P.S. ich wünsche natürlich allen hier alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit für euch und eure Babys!!!!
mein Beileid, vor allem für Deinen Mann!
Auch wenn wir wissen, dass jedes Leben zu Ende geht, ist es traurig...
Bei uns war es mit meiner Großen und meiner Oma so. Sie hat Sunita gesehen, als die Kleine 3 Wochen alt war und ein paar Wochen später ist sie verstorben.
Wir haben zum Glück gemeinsame Fotos, auch ein Vier-Generationen-Foto mit Uroma-Oma-Mutter-Tochter...
Alles Liebe Euch, Ruth
Maries Uroma ist 2 Monate vor ihrer Geburt verstorben. Sie kannte nur unsere Große noch und damit das erste Urenkelchen. Schon traurig. Aber das habe ich schon von vielen so gehört vielleicht ist was dran...
Mein Beileid für euch!
lg sylvi
lg miri
bei uns ist es ähnlich - nur ohne Verwandschaft. Unser Vermieter (wohnte unter uns) ist vor einem Monat gestorben. Obwohl meine Schwiegereltern nur 3km von uns entfernt wohnen und wir sie wirklich seeehr viel gesehen haben, als unser Großer klein war, hat er unseren Vermieter als ersten "Opa" genannt. Ich war schon ganz gespannt, wie Jens das machen würde, aber stattdessen musste ich jetzt unseren Großen trösten :,(
LG Annie
DANKE
Aber egal, wie krank oder wie alt ein Mensch war, wenn er geht, hinterläßt er eine Lücke.
Bin froh, dass meine Große (4,5 J) das Ganze so kindlich natürlich sieht: "dann ist Oma jetzt im Himmel und kann mich durchs Fenster sehen. Und ich sehe sie, wenn ich in den Himmel komme, aber das dauert ja noch, da komme ich ja erst hin, wenn ich eine Oma bin!"
GLG Vronni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen