Suchen Menü

Ein Kerzenlicht für Lilly

Liebe Heike,
ich weiß nicht,ob es richtig ist zu schreiben und ich hoffe nichts damit falsch zu machen.Wenn ja,verzeih mir bitte.
Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte zu finden,vielleicht gelingt es anderen besser...
Hiermit möchte ich an Lilly gedenken,die heute ein Jahr alt geworden wäre und gedanklich eine Kerze anzünden,in der Hoffnung,dass es ein Lichtermeer wird und Dir und Deiner Familie etwas Trost und viel Kraft spenden möge.
Alles Liebe Klaudija
Bisherige Antworten

Stellen Kerze mit hellem schein hinzu -->

Liebe Heike,
ich weiß nicht,ob es richtig ist zu schreiben und ich hoffe nichts damit falsch zu machen.Wenn ja,verzeih mir bitte.
Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte zu finden,vielleicht gelingt es anderen besser...
Hiermit möchte ich an Lilly gedenken,die heute ein Jahr alt geworden wäre und gedanklich eine Kerze anzünden,in der Hoffnung,dass es ein Lichtermeer wird und Dir und Deiner Familie etwas Trost und viel Kraft spenden möge.
Alles Liebe Klaudija

Hier brennt auch ein Lichtlein für sie

Liebe Heike,
Alles Liebe Klaudija

...auch in Thüringen brennt eine Kerze...

(sorry klaudija, hab den Beitrag eben erst gesehen)

Re: ...auch in Thüringen brennt eine Kerze...

Hallo Manu,
und wenn auch jeder bewußt für sich schreibt,der Gedanke und die Worte zählen doch!(ich habe bestimmt kein Problem damit :-)!)
Wunderschön und traurig zugleich ist Dein Gedicht.
LG Klaudija

Ich denke auch an Lilly...

Hallo Manu,
und wenn auch jeder bewußt für sich schreibt,der Gedanke und die Worte zählen doch!(ich habe bestimmt kein Problem damit :-)!)
LG Klaudija

wir denken auch an Lilly - >

Hallo Manu,
LG Klaudija

auch wir denken an Lilly und Heike ---->

Hallo Manu,
LG Klaudija

Hier auch eine Kerze für Lilly...

Hallo Manu,
LG Klaudija

Auch wir denken an Lilly u. Heike und ihre Familie

Hallo Manu,
LG Klaudija

auch unsere Gedanken sind bei Euch und Lilly

Hallo Manu,
LG Klaudija

Re: Ein Kerzenlicht für Lilly

Vielen Dank an euch alle,
ich habe auf Manus Beitrag geantwortet und dort meine Gedanken formuliert (zumindest kurz, in ein paar Tagen bin ich sicher in der Lage noch etwas mehr zu schreiben, doch heute ist noch alles sehr von schrecklichen Erinnerungen an den ersten Tag nach Lillys Geburt geprägt).
Ich bin euch allen unendlich dankbar, dass wir nicht vergessen sind. Damit habt ihr weit mehr geschafft als viele Bekannte und Freunde, die uns persönlich kennen und doch über Lillys Geburtstag ohne ein Wort hinweggehen. Klaudija, man knn gar nichts falsch sagen, nur gar nichts sagen. Ich freue mich unheimlich über den Mut, ohne 'richtige Worte' (Das waren sie aber doch) zu schreiben.
Alles Liebe für euch und eure Familien
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen