Ein Kerzenlicht für Lilly
ich weiß nicht,ob es richtig ist zu schreiben und ich hoffe nichts damit falsch zu machen.Wenn ja,verzeih mir bitte.
Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte zu finden,vielleicht gelingt es anderen besser...
Hiermit möchte ich an Lilly gedenken,die heute ein Jahr alt geworden wäre und gedanklich eine Kerze anzünden,in der Hoffnung,dass es ein Lichtermeer wird und Dir und Deiner Familie etwas Trost und viel Kraft spenden möge.
Alles Liebe Klaudija
Stellen Kerze mit hellem schein hinzu -->
ich weiß nicht,ob es richtig ist zu schreiben und ich hoffe nichts damit falsch zu machen.Wenn ja,verzeih mir bitte.
Mir fällt es sehr schwer die richtigen Worte zu finden,vielleicht gelingt es anderen besser...
Hiermit möchte ich an Lilly gedenken,die heute ein Jahr alt geworden wäre und gedanklich eine Kerze anzünden,in der Hoffnung,dass es ein Lichtermeer wird und Dir und Deiner Familie etwas Trost und viel Kraft spenden möge.
Alles Liebe Klaudija
Hier brennt auch ein Lichtlein für sie
Alles Liebe Klaudija
...auch in Thüringen brennt eine Kerze...
Re: ...auch in Thüringen brennt eine Kerze...
und wenn auch jeder bewußt für sich schreibt,der Gedanke und die Worte zählen doch!(ich habe bestimmt kein Problem damit :-)!)
Wunderschön und traurig zugleich ist Dein Gedicht.
LG Klaudija
Ich denke auch an Lilly...
und wenn auch jeder bewußt für sich schreibt,der Gedanke und die Worte zählen doch!(ich habe bestimmt kein Problem damit :-)!)
LG Klaudija
wir denken auch an Lilly - >
LG Klaudija
auch wir denken an Lilly und Heike ---->
LG Klaudija
Hier auch eine Kerze für Lilly...
LG Klaudija
Auch wir denken an Lilly u. Heike und ihre Familie
LG Klaudija
auch unsere Gedanken sind bei Euch und Lilly
LG Klaudija
Re: Ein Kerzenlicht für Lilly
ich habe auf Manus Beitrag geantwortet und dort meine Gedanken formuliert (zumindest kurz, in ein paar Tagen bin ich sicher in der Lage noch etwas mehr zu schreiben, doch heute ist noch alles sehr von schrecklichen Erinnerungen an den ersten Tag nach Lillys Geburt geprägt).
Ich bin euch allen unendlich dankbar, dass wir nicht vergessen sind. Damit habt ihr weit mehr geschafft als viele Bekannte und Freunde, die uns persönlich kennen und doch über Lillys Geburtstag ohne ein Wort hinweggehen. Klaudija, man knn gar nichts falsch sagen, nur gar nichts sagen. Ich freue mich unheimlich über den Mut, ohne 'richtige Worte' (Das waren sie aber doch) zu schreiben.
Alles Liebe für euch und eure Familien
Heike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen