Ein Gläschen, das nicht "klick" macht......
Keine Ahnung, ob ich das schon so gekauft habe oder ob es mir beim Einkaufen passiert ist.....
Liebe Grüße
Conny
Weg damit!!
sowas hatte ich auch schonmal. Sofort in den Müll damit.. ich würde es auf keinen Fall verwenden. Man weiß ja nie....
Liebe Grüße
Andrea
Danke ihr zwei! Hab`s gleich weggetan....LG Conny
sowas hatte ich auch schonmal. Sofort in den Müll damit.. ich würde es auf keinen Fall verwenden. Man weiß ja nie....
Liebe Grüße
Andrea
umtauschen
LG, Annika
Re: umtauschen
ich weiß leider nicht, wo es gekauft wurde.....machmal nehm ich sie in der Edeka mit, dann mal bei Schlecker, manchmal bestelle ich online bei Schlecker, mal kauft meine Mama welche.....
Liebe Grüße
Conny
Ich tausche sogar Milch um, wenn sie zu früh schlecht geworden ist, ohne Bon und ohne die Beweismilchtüte. Klappt immer. Mein Freund findet das allerdings oberpeinlich.
LG, Annika
vielleicht sollte ich da auch ein bissel abgebrühter werden, denn eigentlich hast du ja recht......
Hm, hättste mir mal früher geschrieben, jetzt ist`s nämlich schon im Ausguss.....Aber das nächstemal mach ich`s!!!!
Liebe Grüße
Conny
Re: Ein Gläschen, das nicht "klick" macht......
hatte ich letztens auch und habe es sofort entsorgt, auch wenns schwerfiel!
ab in die tonne!
lg, ulrike
zurueckbringen, die meisten Supermaerkte machen
LG
Diana
Re: zurueckbringen, die meisten Supermaerkte machen
Liebe Grüße
Conny
lg Simone
ich wusste doch gar nicht mehr, wo ich es gekauft hatte.....jetzt ist`s schon im Ausguss, aber das nächstemal bringe ich es garantiert wieder zurück!
Liebe Grüße
Conny
ich denke, ganz ehrlich, ist das egal, wo Du es umtauschst. Ich habe zB auch keine QUittung gehabt. Habe denen das Problem geschildet und ich durfte mir ein neues Gläschen nehmen.
Mache es jetzt immer so, daß ich über den Deckel fühle (beim Einkaufen), ob der sich eindrücken läßt. Wenn nein, dann ist das Gläschen in Ordnung und dann sollte es auch klicken.
lg Simone
Liebe Grüße
Conny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen