Suchen Menü

Ein Gläschen, das nicht "klick" macht......

....würdet ihr doch auch nicht mehr verwenden, oder?
Keine Ahnung, ob ich das schon so gekauft habe oder ob es mir beim Einkaufen passiert ist.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Weg damit!!

Hallo Conny,
sowas hatte ich auch schonmal. Sofort in den Müll damit.. ich würde es auf keinen Fall verwenden. Man weiß ja nie....
Liebe Grüße
Andrea

Danke ihr zwei! Hab`s gleich weggetan....LG Conny

Hallo Conny,
sowas hatte ich auch schonmal. Sofort in den Müll damit.. ich würde es auf keinen Fall verwenden. Man weiß ja nie....
Liebe Grüße
Andrea

umtauschen

Da bekommst Du beim nächsten Einkauf das Geld zurück!
LG, Annika

Re: umtauschen

Hallo Annika,
ich weiß leider nicht, wo es gekauft wurde.....machmal nehm ich sie in der Edeka mit, dann mal bei Schlecker, manchmal bestelle ich online bei Schlecker, mal kauft meine Mama welche.....
Liebe Grüße
Conny

Ist doch Wurscht. Ich würd's einfach mitnehmen und irgendwo versuchen.
Ich tausche sogar Milch um, wenn sie zu früh schlecht geworden ist, ohne Bon und ohne die Beweismilchtüte. Klappt immer. Mein Freund findet das allerdings oberpeinlich.
LG, Annika

Hallo Annika,
vielleicht sollte ich da auch ein bissel abgebrühter werden, denn eigentlich hast du ja recht......
Hm, hättste mir mal früher geschrieben, jetzt ist`s nämlich schon im Ausguss.....Aber das nächstemal mach ich`s!!!!
Liebe Grüße
Conny

Re: Ein Gläschen, das nicht "klick" macht......

huhu Conny
hatte ich letztens auch und habe es sofort entsorgt, auch wenns schwerfiel!
ab in die tonne!
lg, ulrike

zurueckbringen, die meisten Supermaerkte machen

das problemlos.
LG
Diana

Re: zurueckbringen, die meisten Supermaerkte machen

Hallo Diana, hab`s leider schon entsorgt....;o((((
Liebe Grüße
Conny

Ich sag auch Umtauschen. Habe das Problem auch schon mal gehabt und habe das Gläschen problemlos umtauschen können (Schlecker).
lg Simone

Hallo Simone,
ich wusste doch gar nicht mehr, wo ich es gekauft hatte.....jetzt ist`s schon im Ausguss, aber das nächstemal bringe ich es garantiert wieder zurück!
Liebe Grüße
Conny

Hallo Conny,
ich denke, ganz ehrlich, ist das egal, wo Du es umtauschst. Ich habe zB auch keine QUittung gehabt. Habe denen das Problem geschildet und ich durfte mir ein neues Gläschen nehmen.
Mache es jetzt immer so, daß ich über den Deckel fühle (beim Einkaufen), ob der sich eindrücken läßt. Wenn nein, dann ist das Gläschen in Ordnung und dann sollte es auch klicken.
lg Simone

Hallo Simone, hast recht, ich muss da "abgebrühter" werden.....hab dann immer gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich was nicht in dem Laden gekauft hab.....
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen