Suchen Menü

Ein Fotoweihnachtsgruß für Euch!

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich nur noch so wenig hier bin, aber da ich seit Ende November jeden Tag arbeite, bin ich abends nach den Vorbereitungen für die Schule total platt, dass ich nicht mal mehr den Lappi anmachen konnte (gell Silke?). Aber nun sind ja Ferien und ich habe wieder massenhaft Zeit für Euch [:-} [:-} [:-} !

Wir wünschen Euch ruhige und erholsame Weihnachtstage ohne Stress, Streit und Krankheit. Letzteres ist bei uns noch ungewiss, denn Nelly ist nun schon die zweite Nacht fiebrig und schnupft. Ich hoffe nun, dass es ihr morgen tagsüber wieder gut geht (so war es heute auch). Wollen nachmittags in die Kirche und danach feiern wir mit der Familie bei der Schwester meines Mannes (auch zwei Kinder gleichen Alters). Am 1. Weihnachtstag bleiben wir zuhause (mal Luft holen) und ich mache meine Gans mit lecker Rotkraut. Am 2. Feiertag ist schon wieder ein Geburtstag der Oma.

LG Eure Romy

Bisherige Antworten

Soooo niedlich! Vorallem wenn sie sich immer gegenseitig nachmachen. :o)

Huhu Romy,
sehen richtig wie 2 Frechdachse aus, deine Beiden.
Ich hoffe, du konntest dich nun schon ein wenig erholen und Nelly fiebert nicht mehr und sie fühlt sich wieder besser - damit ihr die Tage schön genießen konntet, mit Kirche und Omis Geburtstag. :DRINK:
Bei mir war es heute leider nicht so toll. Ich war um 10.00 Uhr bei der Arbeit und schon kurz vor 12.00 wieder hier, denn ich hatte plötzlich Durchfall und :-! bekommen. Da bei meiner Schwägerin heute Gänseessen war (sie hat auch Geburtstag), war mein Mann mit den Kindern natürlich dort und ich bin hier mit nem Tee ins Bett gekrochen.
Heute Abend fühle ich mich aber schon viel besser, hab auch schon wieder normal gegessen.
Keine Ahnung, was das war. :-X
Ich wünsche Dir noch schöne Ferien!
LG
Andrea

Soooo niedlich! Vorallem wenn sie sich immer gegenseitig nachmachen. :o)

Hallo Andrea,

das tut mir aber leid, dass es dich über die Feiertage erwischt hat. Ähnliches habe ich aber auch von einem Freund gehört. Da hat die Kleine auch gespuckt und am Heilig Abend dann die ganze Familie angesteckt. Wir waren auch hin und hergerissen, ob wir mit Nelly (Fieber aber nur Schnupfen) zur Familie gehen sollen - gab deswegen sogar noch einen richtigen kurzen Familienstreit - aber dann waren wir doch dort. Gestern dann noch der Geburtstag und erst heute konnte sich Nelly richtig erholen. Nun kommt auch der Schnupfen raus und das Fieber hört langsam auf. Am 24. und 25. habe ich jeweils 2,5 Stunden geschlafen, weil Nelly fieberte und schnupfte. Ich glaub, ich war 100 x in ihrem Zimmer %) %) %) . Sie ins Bett holen geht nicht, da sie sich dort nicht beruhigt. Wie glücklich war ich, als ich diese Nacht endlich mal wieder fast durchschlafen konnte. Zum Glück kommen diese schlimmen Nächte nicht oft vor.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

LG Romy

Dankeschön. Mir geht es wieder gut. Das hoffe ich auch für Nelly! *daumendrück* LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen